ich möchte bargeld bei der postbank einzahle auf ein Commerzbank konto, was kostet das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die Cash Group spielt nur für Auszahlungen am Automaten eine Rolle.

Einzahlungen auf Konten bei anderen Banken kosten bei der Postbank mindestens 6,50 Euro (abhängig vom Betrag), über 5 Euro sind es schon 10 Euro.

Also als Nicht-Postbank Kunde dort einzahlen, kostet ab 5 bis 5.000 Euro pauschal 6,00 Entgelt. Insofern wäre es schlauer direkt bei der Commerzbank einzuzahlen.

Das gilt für Einzahlungen auf Konten bei der Postbank.

Für Einzahlungen auf Konten bei anderen Banken sind es 10 Euro (bei Beträgen über 5 bis 5000 Euro).

0

Du kannst nur in deiner Bank auf dein Konto einzahlungen machen

Einzahlungen aufs eigene Konto kosten nichts, du meinst aber eine Überweisung. Das kostet, der Betrag steht in den Geschäftbedingungen

Was möchtest Du wissen?