ICh möchte bald MMA tranieren , kann man sein kinn und Gesicht tranieren um länger im Kampf zu bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

trainiere deinen nacken da der dafür verantwortlich ist viel belastung abzufedern. deine nase zu trainieren ist soweit ich weiß nicht möglich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du anfänger bist bekommst du eh ein kopfschutz bis du den abbekommst hast du dich techniken drauf zum schützen deiner empfindlichen körperteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFreak96
18.04.2016, 01:00

Das mit dem gegen die wand laufen ist schon ein guter Tipp oder SAG einem Freund er solle dir mehrmals ins Gesicht schlagen, natürlich nicht mit voller kraft und er soll seine kraft immer nach und nach steigern 

0

Was möchtest Du wissen?