Ich möchte bald ein weißes t-shirt umstylen :D Also mh anmalen so zu sagen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens ist es ja so, dass das, was man nicht haben möchte, eintrifft und umgekehrt. Ölfarbe geht zwar schwer raus, ist aber nicht 100% waschfest. Du kannst es probieren, musst aber damit rechnen, dass nicht alles so bleibt, wie du denkst. Es gibt aber auch Stoffmalstifte, die du im Fachhandel einzeln kaufen kannst. Kauf dir einen schwarzen Stift für die Konturen, den kannst du noch öfter verwenden. Wenn du da mit Ölfarbe Leben reinbringen willst und es geht etwas ab, kannst du nachbessern. Prinzipiell ist aber mit Stofffarbe nichts verloren, denn die kannst du auch für andere Untergründe benutzen. Umgekehrt ist das viel schwieriger. Viel Erfolg!

loo0ve 19.06.2011, 14:38

okay danke. :DDD

0
Schlappohr2 03.07.2011, 18:15
@loo0ve

Bitte, gern geschehen. Und vielen Dank für den Stern!

0

Bei Rossmann gibt es Stoffmalstifte! Die sind nicht so teuer!

loo0ve 19.06.2011, 14:31

cool danke :D

0

Was möchtest Du wissen?