Ich möchte ausländischer aussehen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

so wie ich deine frage jetzt aufgefast habe willst du "rassiger" aussehen oder? ;) färb deine haare & augenbrauen in einem dunklen braun ( lieber nicht ganz schwarz..) 6 geh ins solarium oder verwende selbstbräuner für einen schönen hautton ;)

geh ins solarium (wenn du unter 18 bist dann benütze selbstbräuner gibts bei dm) und tön dir die haare erst mal dunkel und wenn es dir gefällt dann färb sie so...:D

JeremyJohn96 02.08.2011, 18:45

aha und die selbstbräuner..sind die nicht nur für ganz ganz ganz weiße oder..??

0

Na ja das wird schwer. Geh öfter in die Sonne und so.. Bin mir aber nicht sicher ob's hilft.

JeremyJohn96 02.08.2011, 18:44

wie sieht es aus mit den haaren..also zum friseur..ja bitte haare schwarz färben...bin ish denn ein emo?? also ich habe dunkelbraunes haar.. können die haare vllt. noch dunkler werden..???

0
Lenno123 02.08.2011, 18:47
@JeremyJohn96

Ich würde die so lassen. Bin selber halb ''Kana*cke'' :D und ich kann dir sagen , dass gefärbte Haare oft emolike aussehen.. Behalte deine braunen Haare oder tön sie ein bisschen dunkler , aber nicht gleich schwarz.

1
Lenno123 02.08.2011, 18:59
@JeremyJohn96

Sag einfach , dass du dir die Haare etwas dunkler tönen bzw. färben lassen willst , sodass du etwas südländischer rüber kommst.

1

Warum? Denkst du, du hast dann mehr Erfolg bei den Männern?

JeremyJohn96 02.08.2011, 18:45

ish bin mann..

0
Michel76 02.08.2011, 18:47
@JeremyJohn96

Ja, das ist schon klar. Also, hoffst du, dass du mehr Chancen bei den Männern hast, wenn du so aussiehst? Oder warum willst du das machen?

0
JeremyJohn96 02.08.2011, 18:54
@Michel76

ja man wird mehr respektiert,,,also kannst du mir nun heölfen oda net

0

aba wenn die haare schwarz färben...bin ich dann vllt.emo??

Ich kenne rothaarige und blonde Türken.

Wie stellst du dir denn einen typischen Türken vor und was reizt dich daran so??? Was ist für dich ein typisch deutsches Aussehen??? Ich glaube, dass wir unter Deutschen so ziemlich jeden Typ vertreten haben. Du musst nur mal genauer gucken!

JeremyJohn96 03.08.2011, 19:04

ich bin schon braun..habe aba dunkel braune haare...aba sehe noch bisal aus wie deutscher..des ist s*******---so will ich danmn dunklere haare noch haben oda haut..ne weißt bescheid ne

0

Was möchtest Du wissen?