Ich möchte aus der wohngruppe raus aber meine mutter will das nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit deiner mutter, sie bestimmt, wann du wieder raus kannst, sofern sie das sorgerecht hat. was gefällt dir nicht an der wohngruppe? es interessiert mich, da ich auch einen jungen kenne, dem dringend eine empfohlen wird. alles gute für dich!

Ich habe einfach keine Lust mehr auf die Wohngruppe meine Mutter will das ich mich besser wenn ich da bin aber es wird schlimmer immer das nützt doch rein garnix diese wohngruppe ah ja und die Jugendlichen da sind so unhöflich wenn man morgens aufsteht sagen die nie guten morgen oder sind frech das macht mich aggresiv deshalb bin ich immer im zimmer

0
@emir2234

das tut mir sehr leid. bitte rede mit dem leiter über das problem. vielleicht findest du doch noch einen freund dort, zu dem du einen guten draht hast oder deine mutter holt dich früher. im leben bleibt nichts wie es ist. ansonsten nutze die zeit, verhalte dich vorbildlich zuhause und lerne in deinem zimmer. das ist eine investition in deine zukunft. weiterhin viel glück und alles gute für dich!

0

Wende Dich an das Jugendamt und schildere Deine Gründe, die Du hier ja nicht geschrieben hast