Ich möchte auf youtube ein 20 facts about me Video hochladen - welche Fakten soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten, dich selbst mal zu beobachten. Hast du irgendwelche Ticks? Wippst du mit dem Bein? Bist du schreckhaft? Bist du schnell außer Atem? Wie sehen dich deine Freunde?

Wenn du allerdings das als erstes Video hochlädst, würde ich sagen, du machst einfach Fakten wie: Geburtstag, Hobbys, Eigenschaften und und und..

Aber wenn du soetwas nochmal machst oder es nur so machen willst, würde ich ersteres nehmen, da es dann auch für die Zuschauer interessanter ist :)

Dazu kommt hinzu, dass du dich selbst besser kennenlernst. So doof das auch klingen mag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was dir so einfällt :) Alter, Name, Hobbies, vllt. welche Serien/filme/bücher du magst, was du gerne isst, ob du irgendwelche "Macken" hast etc .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein größtes ziel im leben, das verückteste was dir je passiert ist, deine ticks (falls du welche hast), einfach einzigarte dinge von dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Witz oder ?

Wir kennen dich nicht !!!!! wie sollen wir Fakten über dich hier hin schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?