Ich möchte auf unserer Firmenseite eine Stellenanzeige schalten. Rechtlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achte vor allem darauf, dass Du immer für beide Geschlechter ausschreibst, also z.B. Kellner/in, dann kann Dir nicht viel passieren!

psydelis 21.03.2012, 13:10

War viel zu schnell weg, ich war noch nicht fertig:

Ideen kannst Du Dir auf den Seiten großer Firmen holen.

Achte auch darauf, die Anforderungen so genau wie möglich zu beschreiben, Dein Personalchef wird Dir dankbar sein, wenn er nicht 95% der Mappen zurückschicken muss.

0
taube007 21.03.2012, 19:43
@psydelis

Hallo psydelis, ich danke dir für deine Antwort. Bin gerade erst von der Arbeit zurück. Der Hinweis mit den Mappen zurückschicken, finde ich sehr gut. Dann leg ich jetzt mal los, und schau mir andere Firmenseiten an. Und vor allen Dingen muss ich mir einen guten Text ausdenken. Gruß taube

0

Hallo psydelis, ich danke dir für deine Antwort. Bin gerade erst von der Arbeit zurück. Der Hinweis mit den Mappen zurückschicken, finde ich sehr gut. Dann leg ich jetzt mal los, und schau mir andere Firmenseiten an. Und vor allen Dingen muss ich mir einen guten Text ausdenken. Gruß taube

Was möchtest Du wissen?