ich möchte auf meinem gejailbreakten iphone 6s+ (9.3.3) ein theme names milkshake runterladen jedoch will cydia auch winterboard runterladen was ich nicht möch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier es mit Summerboard. Ein neueres Programm wie Winterboard. Einfach in die Cydia Suchleiste schreiben.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimoni
20.08.2016, 06:28

Komischerweise weise hat es nach 2 Stunden installieren und deinstallieren geklappt aber trotzdem vielen Dank für diese Antwort !

0
Kommentar von RonaldT
20.08.2016, 06:49

Gerne!

0

Winterboard ist ein Tweak, durch das die Themes erst funktionieren. Du wirst es wohl oder übel mit installieren müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyOfficialLP
19.08.2016, 20:38

Also mir ist zumindest nicht bekannt, dass es ohne Winterboard geht.

0
Kommentar von xSimoni
19.08.2016, 20:38

Anemone ist aber eine Alternative für winterboard eigentlich das gleiche jedoch funktioniert der theme nicht bei mir über winterboard

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
19.08.2016, 20:55

Mhh, sind meine JB Kenntnisse wohl doch schon veraltet, eine Alternative gab es vor Ca 1 1/2 Jahren noch nicht. Gut, passiert ja viel in der Technik. Nun ja, hat dein Kumpel das gleiche JB Tool benutzt und die gleiche iOS Version?

0

Was möchtest Du wissen?