Ich möchte auf meine Jeans Jacke ein Motiv genäht bekommen , wo kann man das machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es selbst aufnähen. Nimm farblich passendes Garn, fixiere Dein Motiv mit Stecknadeln glatt auf den Jeansstoff. Dann nähst Du das mit kleinen Stichen am Unterstoff fest.

Das habe ich schon oft gemacht, wobei es egal ist, ob es ein Strickaufnäher ist oder einer aus Stoff. Du kannst es auch mit der gleichen Wolle aufnähen, wenn die nicht so dick ist.

Eher nicht, du musst jemanden suchen, der eine Stickmaschine hat.

Es gibt Firmen die Motive Drucken oder sticken.

Relativ einfach geht es mit Freihandstickerei, das bekommt fast jeder selber hin mit einer Nähmaschine.

Meinst du einen fertigen Aufnäher oder ein gesticktes Motiv nach Vorlage?

Gestricktes Motiv , kein Aufnäher

0

Dann suchst du eine Stickerei. Du kannst aber auch einfach mal in einer Schneiderei nachfragen, die besitzen teils Stickmaschinen oder haben Kontakt zu den entsprechenden Leuten.

1

Was möchtest Du wissen?