Ich möchte auf ein Internat gehen,wie kann ich meine Eltern überzeugen?

Das ist die Homepage vom Internat - (Internat, eltern-ueberzeugen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auch nach einem Stipendium erkundigen und deinen Eltern falls ihnen das Geld nicht fehlt, eine Pro- und Contra Liste machen und sie mit ihnen durchsprechen!


Über 10.000 im Jahr und dazu kommen ja weitere Extrakosten wie Anfahrt, etc. 

Und danach dann am liebsten auf eine private Uni weil da ja die anderen auch alle hingehen mit denen man zusammen im Internat war, gell?

Wenn Deine Eltern nicht sehr vermögend sind machen die das nicht! Können sie auch nicht.

Warum sollten deine Eltern das bezahlen. DAheim ist sowohl wohnen als auch die Schule für sie Kostenfrei. 850 Euro ist für manche ein ganzer Monatsverdienst.

Ausserdem mögen die dich da NICHT so wie du bist sondern
höchstens so, wie du es dir leisten kannst.