Ich möchte auf das Fastival splash, mit Na Freundin (16) darf ich (15) da alleine mit ihr hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter 16 darfst du da gar nicht sein, auch wenn ich aufm Splash noch nie ne Ausweiskontrolle erlebt habe.

Zwischen 16 und 18 braucht man eine*n volljährige Erziehungsbeauftrage*n

Wäre aber Quatsch, wenn ihr euch Tickets kauft und dann nicht reinkommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devkey
08.03.2017, 20:51

Mit 16 darfst du bis 24 Uhr auf dem Open Air gelände sein.

0

Ich habe letztes jahr mein bruder mitgenommen der 18 ist mitgenommen und meine Freundin auch und dann durften wir auch.nehm irgendjemanden aus deiner familie mit er muss ja nicht auf dich aufpassen nur das ihr da rein kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du warten, bis du mind. 16 bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?