Ich möchte auch zum ballet Tanzt ein junge hier auch ballet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Männer kein Tütü tragen, kannst du im Training tragen was du willst.

Ballettschuhe sind ein Muss, die sind auf die Belastungen der Tänzerfüße ausgelegt. Spitzenschuhe bleiben dir erspart, Männer gehen nicht auf Spitze.

Ja, die männliche Ballett-Kleidung ist sehr körperbetont, auch im Schritt. Deswegen werden männliche Ballett-Tänzer gerne als homo diskreditiert.

Dabei erfordert der Tanz eine extreme Körperbeherrschung, sehr (!) viel Kraft und Ausdauer...und zwar in allen Partien!

Schau dir mal im Video an, wie stark der gesamte Körper des Tänzers definiert ist! Davon träumen zig Hobby-Bodybuilder! Und mal ganz ehrlich: Bloss weil er körperenge Hosen trägt, soll der schwul sein? lachhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise tragen Männer kein Tütü.
Sprich mit dem "Verantwortlichen", wenn du das nicht tragen möchtest bzw. dir unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinklinge
27.02.2016, 08:43

Mir ist es ja egal es ist ja noch ein junge da also trage ich es auch.

Da hast du recht das Männer kein tütü tragen, aber es ist einheitliche kleidung in der ballet Stunde also alles was die Mädchen anhaben müssen auch die Jungs tragen.

0

Habe da noch eine frage,

Ich möchte nicht unbedingt dort in der schule umziehen, kann man das auch schon zuhause anziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dea2010
28.02.2016, 10:39

Also wenn du die Tanzleggins unter der Jeans anziehst (Nimm fußlose!) geht das.

Aber (!) unterschätze bitte nicht wie stark man im Training dann schwitzt! Der Heimweg mit verschwitzten Tanzklamotten unter der Strassenkleidung ist dann eklig!

Da ihr nach deinen Aussagen jetzt zu zweit seid (2 Jungs) MUSS man euch ne getrennte Umkleide anbieten!

1

Gibt es nun hier ein junge der ballet tanzen tut und das anhaben tut was die Mädchen auch anhaben oder Kent ihr ein junge in dieser Situation? 

Bitte um schnelle Rückmeldung .

Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?