Ich möchte auch so werden wie Gronkh und Sarazar!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die jungs aus der pietsmiet crew sagen das auch immer: einfach weiter machen und nie aufgeben... deine LPs müssen natürlich auch gute qualität haben weil wenn dich jemand auf YT sieht und du hast scheiß quali klicken sie gleich wieder weg, du darfst nich nur auf deine abos schauen oder post mal auf facebook oder lass dich von deinen freunden beraten und vilt schaffst dus ja mal wie die superhomies zu werden

Du musst immer an dich glauben!

Nie sagen: "Ohh, son scheiß"

Eines Tages wird man dich einfach finden!

Du kannst ja mal hier ein "Test"-Let's Play posten, damit auch andere sagen können, was gut und was vllt. noch nicht so gut läuft!

Dann lass dir was neues einfallen....

Werd erwachsen. Auf YouTube hat man jetzt keine Chance mehr, außer man lässt sich was neues einfallen, was sehr schwer ist, weil YT so eine breite und ausführende Auswahl hat. Man muss früher dran sein, so wie ich, denn ich habe es geschafft und habe nun 12000 Abonenten. LG Assolt

Xohoo98 02.11.2012, 20:26

Und wie heißt dein Kanal?

0

Was möchtest Du wissen?