Ich möchte auch so toll sein wie meine Cousinen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss, wie du dich fühlst. Es ist ein dummes Gefühl. Versuch dich aber trotzdem nicht von dem runterziehen zu lassen. Ich bin überzeugt, du bist auch hübsch, auf deine Weise. Jeder Mensch ist schön. Und das allgemeine Schönheitsideal ist kein Massstab. Es gibt schöne Menschen, deren Aussehen einem nach einiger Zeit einfach nur noch langweilig vorkommt, weil es nicht speziell ist. Und natürlich kannst du auch Sachen gut, und wahrscheinlich sogar vieles besser als deine Cousinen. Sie sind noch so jung, sie schauen zu dir auf. Sie können was von dir lernen und nicht umgekehrt. Konzentriere dich auf deine Stärken. Jeder Mensch ist was besonderes und keiner sollte sich minderwertig fühlen.

Ja, du kannst doch andere nicht mit dir vergleichen. Es gibt Jungs die stehen auf leute die Aussehen wie du und nicht auf welche die Aussehen wie deine Cousinen.

Geh mal zur Tüpberatung. Die zeigen dir was du aus dier machen kannst. Ich glaube nicht das du häßlich bist. Du fühlst dich nur so weil immer gesagt wierd das deine Cousinen so hübsch sind.

Mutter sagt, dass ich hässlich bin.

Hallo Leute, also ich habe eigentlich ein sehr schlechtes Verhältnis mit meiner Mutter, nur seit ein paar wochen verstehen wir uns richtig gut ... und heute haben wir einen Film geguckt, wo 2 Männer waren, und die gganzen Frauen dem einen Mann hinterher gerannt sind, aber der eine stand nur daneben, aber niemand wollte den. Dann meinte meine Mutter " Kommt dir diese Situation bekannt vor " Ich habe dann gefragt, wie sie das meint ... dann meinte sie " Bei dir und deiner Freundin ist das genauso, die Jungs finden sie toll und du stehst einfach nur daneben obwohl die dich nicht haben wollen " Natürlich war/ bin ich sehr sauer auf die und habe die dann total angeschrien, dann meinte die " Weißt du, es gibt sowas, und es nennt sich Wahrheit. Und ich bin sowieso bestimmt nicht die erste, die das sagt " Und ich habe sie angeschrien dass sie leise sein soll und sich verpi*sen soll, naja und das Ding ist, ich bin ein sehr sensibler Mensch und fand mich selbst noch nie hübsch. Und dass jetzt meine Mutter sowas sagt, hat mich total getroffen. Wie kann sie nur so gemein sein, und meine Freunde sagen, ich wäre hübsch, aber ich kann denen doch nicht traauen, weil sie als Freunde sozusagen die Pflicht haben, ihrer Freundin zu sagen, dass sie hübsch ist, aber was ist, wenn sie mich auch alle hässlich finden ?

...zur Frage

Hab angst das mich mein Neffe (1 Jahr alt) total vergisst?

Meine Schwester hat seit nem Jahr ein Sohn..der ist 1 jahr und 2 monate alt. Wirklich auch ein schlaues kind muss ich sagen, weil er vieles nie vergisst :)

Aufjedenfall ich habe viele Cousinen und meine Schwester hat viele (weibliche) freunde.. Und die gehen auch alle oft zu meiner Schwester nach Hause..Und wenn die dann bei meiner schwester sind sagt meine schwester immer zu dem kleinen "guck da ist deine tante"..oder die freunde und meine cousinen sagen zu dem kleinen..."deine tante ist daaa" dann geht der kleine zu denen und umarmt die und sagt tante tante.. und bei mir genauso..bin ja die eigentliche tante..

Ich finds ja nicht schlimm das die sich so nennen...aber ich hab immer das gefühl dass der nicht weiß das ich seine leibliche tante bin :( weil ich ihn total lieb habe und er ist mein ein und alles..

Sind meine gefühle normal oder ist das Eifersucht? Vielleicht weiß er ja dann später erst das ich seine leibliche tante bin :( ?? :)

...zur Frage

Ist das hass oder Neid (Schwester)?

Hallo ich (16,w) weiß nicht wieso meine Schwester (19) zu mir so ist. Sie schreit mich meistens an, beleidigt mich. Sie befiehlt mir meistens Dinge, was ich dann eh nie tue und wenn ich es eben nicht tue macht sie mich bei der nächsten Gelegenheit vor Menschen fertig. Sie sagt mir STÄNDIG wie hässlich und fett ich bin. Ich habe noch nie aus ihrem Mund sagen gehört, das ich hübsch bin oder das mir etwas steht. Nur mal so sie wiegt 75, ich 60. Ich werde von vielen meistens für meine Schönheit bewundert(es soll nicht arrogant klingen, bin nicht abgehoben), sie wird natürlich auch bewundert und das wird dann 1 Woche in der Familie Thema wie sehr sie doch jeder bewundert und schaut mich dabei noch erniedrigend an..... Ich bin zB. 0 so, ich nehme diese Komplimente an, aber gebe damit nicht vor anderen an.Sie schaut sich im Spiegel meistens mit hochgezogenen Augenbrauen an und schaut auf Ihre "Kurven" und meint das ich 0 Kurven besitze (obwohl ich mehr Kurven als die besitze, also im Sinne von sportlich nicht fett) außerdem ist sie total kindisch, klar soll man irgendwo Kind sein aber sie benimmt sich so als wär sie so eine reiche neugierige göre die denkt das sie von jedem bewundert und vergöttert wird ...

Grad eben zB wo meine Cousinen etc auch hier waren, nur weil ich ihr ein Glas Wasser nicht gegeben hab, schrie sie mich an und meinte ich soll in mein Zimmer gehen da mich eh niemand will ..... Kurz gefasst, sie erniedrigt mich immer, schreit und beleidigt mich, und meint das nur sie die schönste, beste wäre. Wieso tut sie das? Ich als kleine Schwester will für sie immer das beste, zeichne sogar Dinge für sie die sie in der Schule selber zeichnen muss (kann sehr gut zeichnen) und ich schreie oder beleidige sie eigentlich nie. Hasst sie mich? Oder ist das einfach nur Neid ..?

...zur Frage

Eifersüchtig auf beste Freundin weil sie perfekt ist?

Hey, ich habe eine beste Freundin die ich schon seit dem Kindergarten kenne. Und ich fühle mich immer wie die hässliche Freundin neben ihr. Sie hat ein richtig schönes Gesicht, schöne Haare, ist dünn, hat gar keine pickel, mega schöne Augen und kann alles gut. Sie ist eigentlich nahezu perfekt. Wenn ich Zbsp Bilder mit ihr Poste oder so dann schreiben alle immer nur das sie so hübsch ist, und bei mir schreiben manche auch das ich es nicht verdient habe mit ihr befreundet zu sein weil ich zu hässlich für sie bin. Das zieht mich auch immer runter. Sie selber sagt immer das sie fett ist und so obwohl sie Untergewicht hat.
Es hat sie noch nie jemand hässlich genannt und manchmal sprechen sie auch fremde Leute auf der Straße an und sagen ihr das sie so hübsch ist. Und alle Jungs finden sie auch toll. Ich bin immer so mega eifersüchtig auf sie.. :(
Wie kann ich das ändern? (Wir sind beide btw 13)

...zur Frage

Ich finde dich hübsch - was soll man antworten?

Wenn jemand zu mir sagen würde ich finde dich hübsch, sagt man dann danke? weil das ist ja eine eigene meinung und bei sowas weiß ich nie ob ich danke oder was anderes sagen soll :D also sagt man danke bei so einer eigenen meinung?:)

...zur Frage

Aufwärmübungen Handball

Ich brauche für den Schulsport eine oder zwei Übungen, bei der man sich mit dem Handball zsm warm macht. Kann mir jemand eine Übung sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?