Ich möchte auch so geil wie Apored sein was soll ich tun?

12 Antworten

Da gibt es genug unnötige Sachen; 

  1. Schlecht rappen
  2. Jedes zweite Worte was aus deinem Mund kommt muss "Digger" sein
  3. Hässliche Klamotten für 250 Euro kaufen und mit seinem "Style" angeben
  4. 100 Millarden Markenschuhe besitzen (Yezzys, Nike, etc...)
  5. Dumm sein
  6. Vor Autos stehen die toll aussehen

Ich sage dir was du beachten musst. Wenn du Braune haare hast... lass sie blond färben. Hast du blonde färbe sie erst braun und dann wieder blond.

Kaufe dir Irgendwelche Roten dreckslatschen 

schmiere dir ca. 250g haar wachs  in die Harre 

Kauf dir ne Leder jacke und muck auf

Was willst du denn von diesem androgynen Macho, der grob auf "Bonze" macht?? Glaub mir, lass die Finger von dem ^^ Und überhaupt, ich verstehe immer noch nicht, wie der erste Hipster auf die Welt kam..was will uns diese Subkultur eigentlich sagen? Wahrscheinlich ist ihr Lebensmotto: Just think of yourself and Party is my life!! Toll, wie aufregend xD

Was möchtest Du wissen?