Ich möchte auch mal einen Freund ..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir gings auch so in deinem Alter, war auch bei der Hautärztin wegen Akne. Die hat mir aber die richtig üblen Sachen verschrieben. Ist dann mit der Pille jetzt auch gut. Das mit dem Freund geht irgendwann schneller als du denkst. Geh öfter mal weg, da ist es dann auch in Ordnung wenn du deine Pickel mit Makeup oder Abdeckstift etwas zukleisterst solange du dich dann wieder abschminkst ;-). Und irgendwann steht da einer, glotzt dich doof an und flirtet mit dir. Erzwing nichts das wird sonst erst recht nix und freu dich wenn du einen gefunden hast. Am wichtigsten ist das du etwas Selbstbewusstsein entwickelst. Geh zur Kosmetikerin für ne Stilberatung, zum Friseur. Kauf dir ein gutes Makeup wenn dir das hilft. Keiner will ein Mädchen lieben das sich selbst nicht ausstehen kann =)

GarNichz 03.07.2014, 10:55

Dankeschön :)

0

Hallo GarNichz,

also ich sag mal eins, deine Lage kenn ich viel zu gut. Bei mir waren es Pickel ... Brille etc :D aber das du dir Gedanken darüber machst find ich nicht gut, lass es auf dich zu kommen. Die Liebe kannst du nicht erzwingen. Ich bin schon 20 und hatte lass mich nicht lügen mit 16-17 eine krasse Verwandlung. Pickel weg Brille weg selbst vom Charakter her wurde ich selbstbewusster und heute stehen die Männer bei mir Schlange.

Die Zeit wird noch kommen wo du dich nach der Zeit entwickelst und mehrere Anfragen bekommst :) warte einfach ab und genieße deine Zeit mit deinem Freunden zsm.

GarNichz 03.07.2014, 10:54

Okey dankeschön (:

0

Kleines, setz dich selbst nicht so unter Druck :) wenn du schon von "ihm" träumst kann das nur was gutes heißen. Du bist doch jetz erst 14 und alles brauch seine Zeit und was ich nicht hören möchte von einem 14 jährigen Mädel das Mitten in der Pupertät steckt dass sie hässlich sei. Ich hatte in deinem alter auch ganz schlimme Pickel und hab gedacht wunder wie hässlich ich bin. Doch dann hab ich mit der Zeit gelernt das wahre Freunde keinen Wert darauf legen ob du mit 14 Pickel hast. Auch ein junger Mann der dich als Person mag wird darauf keinen Wert legen sondern dich so mögen wie du bist :)

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Freund finden

Hallo, ich bin 20 und hatte noch nie einen Freund ;) Meiner Meinung nach ist sowas etwas Besonderes. Und keine Mode um damit zu prahlen. Deswegen komme ich nicht einfach mit einem Kerl zusammen der mir gerade über den Weg läuft. Ich bin noch jung und will erst noch mein Leben genießen und dann suche ich mir einen vernünftigen Kerl :)

Und um ehrlich zu sein : Viele Jungs finden es viel besser, dass ich noch nie einen Freund hatte. Da gibts dann keinen Stress mit Ex usw.

Ich finde mit 14 !!! bist du einfach zu jung. und deine Haut bzw dein komplettes Äußeres wird sich eh noch ändern in den nächsten zwei bis drei Jahren. Echt lass dir einfach Zeit und sei nicht so hektisch :)

Mit 14 schon so einen Druck? Wenn du 10 Jahre älter wärs - ok! Aber mit 14 ist das etwas übertrieben.. Wenn du dich so unter Druck setzt wird das nie was und auf Krampf kann sich niemand verlieben und so wird sich auch niemand in dich verlieben.

Das mit den Pickeln legt sich nach der Pubertät, mach dir da mal keine Sorgen. Das wird aber mit Sicherheit nicht das Problem sein, weshalb du keinen Freund hast.

Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 16 und das war auch perfekt so, jetzt sind wir schon 19 Monate zusammen und ich bereue es nicht, dass ich nicht schon vorher einen Freund hatte :)

Warte einfach auch den, bei dem du dir denkst, dass es auch etwas für die Zukunft sein kann - einfach auf den richtigen :) Ansonsten machst du dich nur unglücklich

Mach dir einfach keinen Druck, das kommt schon noch, genieß es doch noch ein bisschen ein "Kind" zu sein.

Hilfe wiefern? Du fragst in meiner Sicht nicht explizit genug oder bist hier falsch. Zu dem Text: Du siehst ihn (im test beschrieben) Eher als Subjekt das du haben möchtest. Es ist auch sinnvoller zu warten bis man sich verliebt als jetzt zu sagen, die hat was was ich auch möchte. Paare geben sich manchmal glücklicher als sie sind. Hässlich ist keine Definition für irgend jemanden oder etwas. Pickel sind normal in diesem Alter. Kein Grund sich darüber aufzuregen.

Ich würde dir empfehlen abzuwarten und dich freuen das du nicht den ganzen Stress hast und/oder unglücklich verliebt bist. Liebe heißt Verantwortung und Pflege was die Freiheiten einschränkt. Deiner ist auch irgendwo und er wird kommen wenn es an der Zeit ist.

Gruß

PS: Die die mit 14 schon den 3ten typ haben sind mit 18 zu 90% keine Jungfrau mehr. Sowas ist nicht erstrebenswert!

na mit druck passiert da gar nichts! warte doch einfach noch ein bisschen ab! irgendwann kommt auch der richtige für dich!

GarNichz 03.07.2014, 10:48

Okey, wenn du meinst ..

0

Was möchtest Du wissen?