Ich möchte arabisch lernen.ist die Sprache schwierig und wenn ja was genau ist daran so schwierig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An Arabisch sind vor allem zwei Dinge schwierig:

*Die Schrift, die unserer sehr fremd ist

*Die unterschiedlichen Varianten der Sprache; so weit ich weiß, kann es sein, dass ein Arabischsprecher aus Ägypten einen anderen aus dem Oman nicht einmal versteht. Die Sprache ist also nicht einheitlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH BIN AUCH GERADE DABEI ARABISCH ZU LERNEN...SCHWIERIG IST,.DASS SIE KOMPLETT ANDERE BUCHSTABEN HABEN. JEDER BUCHSTABE HAT DANN AUCH NOCHMAL JEWEIL 3 SCHREIBWEISEN: FÜR DEN anfang, das Ende und die Mitte...das sprechen ist eigentlich ganz easy 😏😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?