ich möchte apps bei amazon auf den pc downloaden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du im allen Ernstes versucht Android Apps auf den normalen PC zu ziehen? Warum denkst du sollte das klappen?
Dein PC kann mit diesen Daten nichts anfangen, du kannst ja auch nicht Programme für einen MAC auf den PC ziehen und umgekehrt.

Du kannst aber mal nach einer "Android Emulation" im Internet googlen, damit kannst du dann solche Programme downloaden und abspielen. Habe ich selbst schon probiert und funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Takimo23 21.04.2016, 20:48

Sorry war im Urlaub. Ich wollte die Apps ledeglich herunterladen, auf meinem Rechner sichern und auf mein Handy rüberkopieren mein Handy hat kein Internet hab nur ne prapaidkarte und da ist mir Internet zu teuer. Ausserdem brauch ich nicht unbedingt Internet wenn es auch apps gibt die offline sehr gut funktionieren.Ich hab internet zu hause das reicht mir.

0
N3kr0One 22.04.2016, 21:39
@Takimo23

Ja Mensch, dann schreib das doch so.

Wenn du Samsung hast, dann ist das Programm "Kies" für dich dafür da. Wenn du ein Apple Gerät besitzt, dann geht das leicht über iTunes. Wenn du noch ein völlig anderes Handy hast, dann einfach mal googlen welche speziellen Programme es dafür gibt.

0

Was möchtest Du wissen?