Ich möchte Anfangen zu Trainnieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir zwar kein Trainings Plan erstellen, weil ich keine Ahnung hab von Home Training, aber ich will dir einen wichtig Tipp geben beim Thema Ernährung. Protein Pulver ist ein Ernährungs Ergänzungsmittel. Du kannst Muskeln aufbauen ohne whey shakes du musst nur auf deine Ernährung achten. Genug essen und vorallen clean essen! Ich habs auch schwer mit dem zunehmen aber jeder kann zunehmen man braucht nur Disziplin und durchhalte Vermögen :) Wenn du deine Kalorien immer schon isst und auch immer genug Eiweiß wirds klappen :3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leon2K16 12.03.2016, 21:07

Magst du mir da paar sachen empfehlen?

0

Ich hab da noch leichte fragen wie viel Zeit willst du Investieren?
Hast du die Durchhaltevermögen? 
Was willst du als Maximum stemmen? 
Kennst du dich schon schon minimal mit Training aus?

Leon2K16 12.03.2016, 20:47

1.) Ja wie schon gesagt, ich habe kb als Spargetarzan da zu stehen.
2.) So ca 2-3x die Woche
3.) Ich will jz nicht unbedingt BodyBuilder werden, aber so ca 20-50Kg für den Anfang
4.) Nee, noch nichts mit KraftSport zutun gehabt.

0
Anonymous972015 12.03.2016, 21:33
@Leon2K16

zwischen jeden Trainingstag lass mal einen tag Pause 
20-50 kg ist eigentlich sehr leicht zu erreichen brauchst halt wirklich durchhalte vermögen.

Ok wenn du sagst du bekommst kein Gewicht drauf das ist nix schlimmes solltest aber sehr auf die Ernährung achten. 
Proteine Pulver sind Schwachsinn weil dir da dann dies fehlt wenn du es nicht mehr zu dir nimmst. Ess Vollkorn Produkte und da du beim Training noch mehr kcal verbrauchst achte bitte darauf dass du mehr kcal zu dir nimmst als jetzt. 

So da ich dir jetzt ein ganz kleines bisschen die Ernährung nahe gebracht habe kommen wir jetzt mal ganz leicht zum Training

Du fängst LANGSAM an. vor jedem Training erst mal dehnen und damit Muskeln aufwärmen ist wichtig mein tipp mal so 10 min joggen damit sich das alles lockert. Auch Fahrrad fahren geht.

wenn du dies gemacht hast machst du mal das so 

erster Tag:  Fang mit Situps an da machst du mal ganz einfach so 20 stück danach machst du 20 Liegestützen die so aussehen das du deine Hände rechts und links neben dem Körper hast danach wieder 20 Situps  dann wieder 20 Liegestützen nur diesmal bildest du mit deinen Zeigefingern und Daumen ein Dreieck schwer zu erklären beim schreiben hoffe du verstehst es dennoch danach wieder 20 situps und 20 Liegestützen wo deine Hände wieder rechts und links neben deinen Körper sind. das wiederholst du 2 mal danach wieder pause. 

zweiter Tag: Ruhe

dritter tag: Nimm deine kurz Hantel und mach mit deinen gewichten langsam einen aufbau also 6 kg? auf jedenfall die ziehst du links und rechts abwechselnd je 10 mal das machst du 5 mal aber wirklich Abwechseln. und das kannst du am tag 2 mal machen am besten früh und 3 stunden vor dem schlafen gehen.
das Gewicht kannst du ja denke ich ändern also mach wenn dir die 10 mal auf 5 nix mehr ausmachen etwas mehr Gewicht drauf  oder du gehst weiter auf ausdauer und änderst einfach die 10 mal auf 15 mal auf 5

vierter Tag; Ruhe

fünfter tag: wiederhole: erster Tag 

sechster tag: ruhe

siebenter Tag : wiederhole zweiter tag

immer so weiter könnte jetzt 365 Tage so weiter machen bitte nicht übertreiben du schadest die damit eher 

Sry dass ich etwas länger gebraucht habe und auch bitte ich meine Rechtschreibung zu entschuldigen. 

0

Ich würde sagen du bestellst dir entweder das "mach dich Krass" Training von Daniel Aminati oder du machst die Bosstransformation von Kollegah (dem Boss persönlich).
Andernfalls würde ich es einfach lassen und weiterhin sit ups machen davon bekommst du auf jeden Fall ds krasseste Six Pack was man kriegen kann.
Und denk dran Beine trainiert man nicht, die sieht man im Club eh nicht.

Eine Frage hab ich noch: Wat is den los mit dir dass du erst mit 16 anfängst zu trainieren, hast du davor etwa kein Sport gemacht.

Gott sei mit dir, er wird dich immer unterstützen, denk immer beim trainiren daran.

Gott behüte uns!

ferdinoto 12.03.2016, 21:05

Lass die Finger von solchen Programmen kannst dich auch so informieren is billiger :)

0

Was möchtest Du wissen?