Ich möchte anfangen etwas Sport zu machen. Geht das auch mit Inliner?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich. Bewegung ist Bewegung und wenn du gerne fährst dann mach das. Bist du länger nicht gefahren langsam anfangen und dann steigern. Gute Idee ich habe auch noch so Dinger. Könnte mir auch nicht schaden. Viel Spass

Hmm - also

a) Du hast die Inliner bereits

b) bist immer gerne gefahren

und fragst nun, ob Du damit beginnen kannst ...?

wie wär's mit einfach machen ...

Natürlich geht das damit. Es ist am Besten die Sportart zu machen, die einem am meisten Freude macht.

Der Sport, den man machen will, sollte Spaß machen. Sonst verliert man leicht die Motivation.

Wenn du gern mit Inlinern fahren möchtest, mache das auch.

Wenn du deine geliebten Inliner auch fahren kannst sehe ich da kein Problem. Inliner oder Rollschuh ist sowieso super guter sportlich für sie Beine und den Po.  :)

Inliner sind super !

Inliner sind cool, dann leg los. Im Winter ist Eis und Salz auf den Straßen.

Was möchtest Du wissen?