Ich möchte an meinem Geburtstag nichts mit Freunden machen. Normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach lieber was mit deiner Familie ganz im Ernst das sind deine Eltern am Anfang bist du sicher für deine Idee alleine zu sein und dann wird es dir doch Spaß machen und deine Eltern werden sich freuen. Und zu Thema Freunde ja das kann man wenn man will irgendwann mal machen oder eben gar nicht, denn dann werden vielleicht alle Freunde und man wird dann ausgeschlossen ( kann mal passieren oder ein Streit ).

AnonymTiger 02.07.2017, 14:57

Ich habe beschlossen, dass ich meine Cousine einlade :D

0
31EinEngel 02.07.2017, 15:44

Cool ist ja auch die Familie viel Spaß dann 😊

0

Hm schwierige Situation

Da es aber DEIN Geburtstag ist entscheide selber was Du machen möchtest und Deine Eltern sollten es respektieren

ich feiere auch fast nie sondern arbeite lieber da;-)

AnonymTiger 02.07.2017, 13:54

verstehe ich. Normalerweise gehe ich da ja in die Schule, aber diesmal ist es ein Sonntag, deswegen hab ich nichts zu tun

0

Da es dein Tag ist, solltest du auch entscheiden, wie du ihn verbringst. Tue einfach was du willst, wenn man lieber alleine daheim sein will, warum auch immer, dann ist das auch dein Recht. Lg sunny

AnonymTiger 02.07.2017, 13:55

Okay, meine Eltern meinen nur, das wäre nicht "normal". Vielleicht kann ich ja meine Cousine zum Kuchen essen einladen

1

Was möchtest Du wissen?