Ich möchte an Halloween?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach's mit Worten - Pantomime oder Ausdruckstanz könnte gründlich missverstanden werden oder kommen ob der Direktheit schlecht an. Falls du die Worte mit einer schönen Verzierung servierst, also für eine angenehme und kuschelige Atmosphäre drumherum sorgst, dann sind die Erfolgschancen noch höher - und ein bisschen geeignete Hintergrundmusik sowie ein ausgiebiger Besuch des Badezimmers (vorher!!) sollten nicht vergessen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erstmal eine Frage richtig zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du an Halloween? Auf ne party gehen? Zuhause bleiben? Ne pizza essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, so spontan und ausgerechnet zu diesem fixen Termin . Ist schon was seltsam. Wäre gut zu wissen ob und wie ihr vielleicht schon verbunden seid. Wenn sie nur ne Bekannte ist,frag sie einfach vor den Kopf ob sie deine Glocken läuten will. Zu gewinnen hast du in dem Fall eh nix. Sagt sie direkt ja, weisst du das sie ne leichte Schl..pe ist und du solltest keinesfalls das Gummi vergessen. Ist sie keine Schl..pe,wird sie dir eine schallern, und du musst die Rakete doch wieder selber zünden. Hop oder Top . Nicht gerade das was man einfühlsam nennt, aber wer's mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?