Ich möchte an einen Hochdruckreiniger (lavor superwash 160) eine Rohrreinigungsschlauch von Duro anschließen. Kann mir jemand einen passenden Adapter benennnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt normalerweise für den anschluss nur wenige normen. jedenfalls was den übergang von der maschine auf den HD schlauch angeht. das verbreitetste ist hier M22..

du solltest ggf. die maschine und den schlauch mal mit in den teschnischen fachgroßhandel nehmen. z.b. ein fachgeschäft für maschinen und werkzeuge. da kann man dir vielleicht helfen. versprechen kann ich aber nichts...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rohrreinigungsdüsen die wirklich für HD-Reiniger geeignet sind passen auch auf den Normsteckanschluss den jeder handelsübliche HD-Reiniger hat. Falls nicht wäre ich da vorsichtig, da kann viel schief gehen. Erstmal sichergehen für welche Drücke das Teil zugelassen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?