Ich möchte am Wochenende zu Hause Blu-ray Filme angucken. Kann jemand mir eine gute Blu-ray Player Software empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du benötigst ein Programm mit Blu Ray Lizenz. Der VLC Player untestützt nur manche Blu Rays. Bisher konnte er von mir keine abspielen. Zwei kostenlose Player die ich kenne sind:
http://www.chip.de/downloads/Leawo-Blu-ray-\_-DVD-\_-Video-Player\_76782813.html

und 
http://www.chip.de/downloads/AunPlayer\_65148159.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ymicky
23.06.2016, 08:38

Ich würde den Leawo Player empfehlen, einfach... weil er zu deinem Namen passt :P

3

Was willst du denn mit software? Du brauchst entweder ein Bluray Player oder ein Bluray fähiges Laufwerk, ansonsten wird das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist der VLC-Player geeignet. Der ist auch kostenlos.

Wie aber "Carrier" schon schrieb ist es nur mit der Software nicht getan. Ein entsprechendes Laufwerk ist auch notwendig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ymicky
23.06.2016, 08:31

Der VLC Player unterstützt nur sporadisch Blu Rays

0

Wenn du ne playstation hast guck den darüber. Eine Software für den PC würde ich nicht empfehlen, da es nicht so schön ist Filme auf dem PC zu gucken. Wenn du das dennoch möchtest hol dir den VLC Player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir lieber gleich nen bluray player. wenn du die software einzeln kaufst bezahlst du viel mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?