Ich möchte am samstags das Neandertal Museum besuchen. Gibt es an der Kasse beim Ticketkauf lange Wartezeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Samstag, schlechtes Wetter und in den Ferien ist natürlich ein Garant dafür, dass es voll sein wird.. also können sich schon Schlangen bilden. Oft kann man die umgehen, in dem das Ticket schon vorher online kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onitsha 05.10.2017, 17:29

Danke für die freundliche Antwort, sie ist ernst gemeint.

0

Ich war schon einige Male dort, aber Wartezeiten gab es nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei durchschnittlich 10.000 Besuchern pro Jahr an ca. 300 Öffnungstagen dürfte erkennbar der tägliche Andrang kaum sehr hoch sein.

Ansonsten - bitte nachfragen:      02104 97970


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onitsha 05.10.2017, 17:31

Danke, guter Tipp.

0

Überschaubar. Ich musste nie warten.  Das Museum ist kein Disneyland. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalesweise: keine Wartezeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?