ich möchte als Sozialassistentin in der Kita oder irgendwas mit Kindern zu tun hat arbeiten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist dein dein gelernter Beruf/genaue Berufsbezeichnung?

baharcevik 25.12.2013, 16:27

Sozialassistentin 2012 war ich in einer Kita tätig leider zeitlich befristet habe auch einen sehr guten Arbeitszeugnis bekommen Fortbildung sehr gute Praktika Beurteilungen habe an so vielen Stellen geschrieben leider Gottes nicht das richtige gefunden =(((( ich habe es so vermisst mit Kindern zu arbeiten ...

0
Betsy81 26.12.2013, 07:04
@baharcevik

Ok. Hätte ich aus der Frage schließen können. Aber nur weil jemand als Sozialassistentin arbeiten möchte, heißt das ja noch nicht, das er dies auch erlernt hat ;-). Also danke für die Antwort. Ich treffe mich heute und in den nächsten Tagen mit zwei befreundeten Erzieherinnen und werde die beiden mal um Rat fragen. Meld mich!

0

Schreibe doch Spontanbewerbungen an die Kitas selbst in deiner Gegend, oder Kinderheime oder Horst - eben alle Einrichtungen, wo Kinder sind.

baharcevik 22.12.2013, 11:08

also iine initiativ Bewerbung erst anrufen oder einfach spontan hingehen und fragen ?

0
angy2001 22.12.2013, 13:01
@baharcevik

Nein, du schreibst einfach jeweils eine Bewerbung und gehst dann da vorbei, gibst die persönlich ab und bittest darum, die Bewerbung zu berücksichtigen, wenn sie das nächste Mal eine Stelle zu besetzen haben.

1

Was möchtest Du wissen?