Ich möchte als Mann nicht immer wie die lebende Sexbombe rumlaufen, mit der alle Frauen nur ins Bett wollen.Dauernd, selbst wenn ich es nur nett meine! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn das stimmen sollte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) solltest du dich vielleicht mit anderen Frauen abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoernHasenkamp
29.11.2016, 23:09

Von denen, von denen du nicht denkst, dass sie derart sind kommt das. Ich hab das dem mit dem Ehering beschrieben. Mit sogar noch mehr als ohne!

0

Wenn der Mensch im Leben keine Sorgen hat, erfindet er sich eben selber welche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoernHasenkamp
29.11.2016, 23:10

Das ist keine. Ich möchte einfach eine nette Frau kennenlernen.

0

Schmink Dich ab und mach Dich "normaler".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoernHasenkamp
29.11.2016, 23:08

Ich schminke mich nicht.

0

Wann immer Frauen in der Nähe sind stecke dir eine rote Clownnase auf, mache primitive sexistische Witze, labbere darüber wie unfair das Sozialamt dich behandelt, furze laut und völlig unpässlich, und prahle damit dass du alle Frauen flachlegen kannst weil du eine unwiederstehliche Sexbombe bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoernHasenkamp
29.11.2016, 23:27

Und genau das kann ich nicht.

0

Du hast eben ein sehr schweres Los gezogen.

Wenn man so ein toller  Kerl ist wie du  ,hat man es nicht leicht,aber würdest du so ein langweiliger unattraktiver Mann sein,wie ich, wärst du wohl auch nicht zufrieden.

Du solltest dir Autogrammkarten besorgen,mit dem Aufdruck: Bin leider völlig ausgebucht,und bitte um Verständnis.

Wenn du einen von den unzähligen Verlierern triffst,sei nett zu ihm,und sprich ein paar tröstende Worte.

Bleibe so wie du bist,denn an dir können wir uns aufrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoernHasenkamp
29.11.2016, 23:22

An deiner Attraktivität kannst du was machen.

0

steck dir nen falschen Ehering an? Sag du bist schwul?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie kann ich dir das nicht ganz glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoernHasenkamp
29.11.2016, 23:04

Schau mich an. Die gutaussehenden Frauen und vor allen diejenigen, von denen du das nicht denkst, die können sich wenden, das ist unbeschreiblich!

0

Was möchtest Du wissen?