Ich möchte als Mann nicht immer wie die lebende Sexbombe rumlaufen, mit der alle Frauen nur ins Bett wollen.Dauernd, selbst wenn ich es nur nett meine! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn das stimmen sollte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) solltest du dich vielleicht mit anderen Frauen abgeben

JoernHasenkamp 29.11.2016, 23:09

Von denen, von denen du nicht denkst, dass sie derart sind kommt das. Ich hab das dem mit dem Ehering beschrieben. Mit sogar noch mehr als ohne!

0

Wenn der Mensch im Leben keine Sorgen hat, erfindet er sich eben selber welche...

Wann immer Frauen in der Nähe sind stecke dir eine rote Clownnase auf, mache primitive sexistische Witze, labbere darüber wie unfair das Sozialamt dich behandelt, furze laut und völlig unpässlich, und prahle damit dass du alle Frauen flachlegen kannst weil du eine unwiederstehliche Sexbombe bist. 

JoernHasenkamp 29.11.2016, 23:27

Und genau das kann ich nicht.

0
Patrickson 29.11.2016, 23:30
@JoernHasenkamp

Suche dir einen anderen weiblichen Kolleginnenkreis.Sage klar und deutlich "Nein" zu weiblichen Sexangeboten. 

1
JoernHasenkamp 29.11.2016, 23:31
@Patrickson

Kommt nicht derart offensichtlich, meist nicht. Und wenn es kommt kommt das Nein, klar. Ich bin in einem Alter, wo man sich für's Leben orientieren möchte, alt genug.

0
Patrickson 29.11.2016, 23:40
@JoernHasenkamp

So tue dies so, wie du sagst und orientiere dich fürs Leben und nicht an diesen Frauen. Lasse sie links liegen und finde gute freundschaftliche Frauenkontakte. Laufe nicht wie eine Sexbombe herum, wenn du das nicht willst. Sende keine zweideutigen Signale aus. Und ansonsten wünsche ich dir Gelassenheit und Geduld, in 80 Jahren wirst du dieses Problem nicht mehr haben! 

0

Schmink Dich ab und mach Dich "normaler".

JoernHasenkamp 29.11.2016, 23:08

Ich schminke mich nicht.

0
AriZona04 29.11.2016, 23:10
@JoernHasenkamp

Ich meinte das im übertragenen Sinne: Spiel Dich nicht auf wie ein Gockel. Bau Dich nicht vor jeder Frau auf. Geh nicht immer gleich ran. Style Dich nicht auf. Und so weiter.

0

Du hast eben ein sehr schweres Los gezogen.

Wenn man so ein toller  Kerl ist wie du  ,hat man es nicht leicht,aber würdest du so ein langweiliger unattraktiver Mann sein,wie ich, wärst du wohl auch nicht zufrieden.

Du solltest dir Autogrammkarten besorgen,mit dem Aufdruck: Bin leider völlig ausgebucht,und bitte um Verständnis.

Wenn du einen von den unzähligen Verlierern triffst,sei nett zu ihm,und sprich ein paar tröstende Worte.

Bleibe so wie du bist,denn an dir können wir uns aufrichten.

JoernHasenkamp 29.11.2016, 23:22

An deiner Attraktivität kannst du was machen.

0

Irgendwie kann ich dir das nicht ganz glauben

JoernHasenkamp 29.11.2016, 23:04

Schau mich an. Die gutaussehenden Frauen und vor allen diejenigen, von denen du das nicht denkst, die können sich wenden, das ist unbeschreiblich!

0
LouPing 29.11.2016, 23:15
@JoernHasenkamp

Hey JoemHasenkamp

Du modelst also weltweit und hast zusätzlich noch ein "Frauenproblem"?

OK, ich schreibe dem Fotomodel eine mail, schauen wir mal was er dazu sagt. ;-) Seine website ist für jeden zugänglich. 

1
JoernHasenkamp 29.11.2016, 23:18
@LouPing

Mach das. Ich antworte dann, bzw. mein Management.

Hast du eigentlich sonst nichts zu tun? Spricht für eine gestörte Persönlichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?