Ich möchte Albträumen entgehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal : Albträume kannst du nicht "einfach so" entgehen. Du denkst im Grunde nach, wenn du träumst (ich will dir jetzt keine Traumphasen etc aufschreiben) über Erlebnisse nach die du hattest. Desto mehr dich das beschäftigt, desto höher ist die Chance auf einen Albtraum. Und das klingt jetzt wahrscheinlich dumm aber ich bin selbst jugendlich: Manche Dinge bleiben einfach besser ungesehen. Du hast danach nicht nur vor dem Film Angst sondern dein allgemeinen seelisches Wohlbefinden nimmt schaden.

Da du scheinbar zu jung bist, lass es einfach. Eine altersbeschränkung hat ihren grund, deine Psyche ist einfach noch nicht reif genug um gewisse dinge zu verkraften. akzeptiere das und sei schlauer als die andern indem du es einfach sein lässt ;)

Was möchtest Du wissen?