Ich möchte Alben herunterladen aber weis nicht wie ich hab auch ein Laptop wisst ihr vllt wie es geht bitte kostenlos geht auch mit App im AppStoreOderInternet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Yamendo

https://www.jamendo.com/?language=de

Auf dieser Plattform kannst du Musik umsonst runterladen. Es sind allerdings ausschließlich unbekannte Künstler und Bands, die ihre Musik dort verbreiten, aber wenn man etwas Zeit für die Suche investiert, dann kann man gute Musik entdecken.

Mal so als Anspieltip: White Owl. Folkiger Punk (oder punkiger Folk?) aus Russland. 

https://www.jamendo.com/artist/4963/white-owl/albums

Mygully oder MyBoerse.

Beides sind legale Foren,die halt auch einen illegalen Download Bereich anbieten.

Ob du nun diesen Bereich in Anspruch nimmst,oder nur normal im Forum schreibst,musst du selber wissen.


Ansonsten findet man auch schon auf Youtube ziemliche viele Alben.

kostenlos is so ne sache - denn meistens is des dann illegal. daher wird dir dazu kaum jmd was sagen.

es sei denn die künstler bieten ihre alben selber kostenfrei an (z.b. hat Moby sein letztes kostenlos angeboten)

Kostenlos Alben herunter zu laden geht nur auf illegalem Weg. Und dafür darf dir hier keine Hilfe gegeben werden! 

Was möchtest Du wissen?