Ich möchte abnehmen, wie soll ich das machen mit Ernährung und Training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest deine Ernährung vielfältig gestalten und wenig unnötige Kj zu dir nehmen, Sport  solltest du jede Woche so 3-4 mal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wars so das Ernährung wirklich extrem viel ausmacht, ich hab 2 std 5 tage die woche trainiert aber meine mom hat immer so fettiges zeugs gekocht ( an sich nix ungesunden immer so Kartoffeln, nudeln und reis) zwar hab ich das fett immer mitm cewa tuch abgetupft aber trotzdem hab ich null abgenommen, deswegen sehr darauf achten, kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corinna22
04.09.2016, 19:19

ich achte darauf dass es nicht zu fettig ist :) 

Aber ich kann mich auch nicht nur mit Salat ernähren ... hast du dann immer selber gekocht?

0

Was möchtest Du wissen?