Ich möchte Abnehmen.wer kennt eine gute diät die auch hilft auch langfristig?

10 Antworten

Kommt natürlich ein wenig auch auf Dein Übergewicht an. Versuche es doch mal mit mehr Bewegung oder noch besser, gehe in ein Fitness-Studio. Das hat bei mir sehr geholfen. Ich habe innerhalb von 6 Monaten 15 KG abgenommen. Ich meine keinen großer Kraftsport sondern bisschen Fahrrad und Laufband auf dem man natürlich auch nur schneller gehen kann. Mache ich 3-mal wöchentlich und es tut mir gut. Such Dir ein kleineres Studio denn die sind günstiger und persönlicher als diese großen Gruppen. Viel Erfolg !

Zunächst mal, wieviel Übergewicht hast du, hast du überhaupt Übergewicht, oder willst du nur abnehmen, weil du dir einbildest zu dick zu sein? Solltest du echtes Übergewicht haben so kann ich dir nur empfehlen deine Ernährung komplett umszustellen. Ich selber hatte Übergewicht und außerdem noch fürchterliche Blutwerte, bin außerdem in einem Alter, in dem man schwer abnimmt. Hatte alles versucht, FdH, Trennkost und Fettarme Ernährung und erst dadurch bin ich richtig zu dick geworden. Was ich nie gemacht habe ist Weight Watchers, weil, man hört so manches mal, dass die Leute oft gerade bei dieser sogenannten "Diät" nicht satt werden. Bin dann durch Zufall auf eine Kohlenhydratarme Ernährung gestoßen. Seit ich die mache, fühle ich mich fit wie nie zuvor, habe schön abgenommen - aber auch sehr langsam - und meine Blutwerte sind jetzt außerdem im grünen Bereich. Und das alles, ohne auch nur einen Tag zu hungern. Diese Ernährungsumstellung macht man für immer! In alte Fehler zurückfallen bringt auch da nur den JoJo. Allerdings "sündigen" darf man da schon ab und zu. Also, wenns dich interessiert dann geh mal auf: http://www.Logi-Methode.de - registrier dich und informier dich (ist im übrigen kostenlos). Aber machen mußt du selber, auf das eine oder andere verzichten wirst du auch müssen, aber von nix, kommt ja bekanntlich auch nix.

Hallo..sicherlich hast Du dir schon viele Gedanken übers Abnehmen gemacht.Ich möchte Dir hierzu folgendes Empfehlen.Mach Dir mal gedanken vorerst darüber wie u. durch was in allen das Übergewicht entstand.Als nächstes mach Dir einen Plan auf was Du verzichten kannst.Plane auch dann Möglichkeiten mit ein -Sportlich etwas zu unternehmen.Nicht mit Zwang, sondern wie Du möchtest.Bevor Du dann abzunehmen beginnst, sprech mal mit Deinen Hausarzt darüber, und höre Ihn genau zu was er Dir sagt.Ist dann alles o.k.dann leg los. Abnehmen geht auch ohne Irgendwelche Mittelchen.Abnehmen beginnt im Kopf!Sehe Dich so, wie Du dich gerne sehen möchtest.Glaube daran das Du es schaffst.Lass Dich von nichts dabei abbringen. Sei gedultig und beharlich. Erfolgreiches abnehmen geht nicht über Nacht.Du wirst es schaffen wenn Du es willst.Ich habs auch geschafft..Viel Erfolg .Tschüss

Gesund und langanhaltend abnehmen? Wie viel schafft man in 3 Monaten?

Hallo, ich bin W/18, 1,59 groß und wiege ca 73 Kg. Leide aber auch unter der Krankheit Lipödem. Meine Frage ist nun, wie viel ich ca in 3 Mon abnehmen kann (da ich in den Urlaub fliege)? Danach möchte ich weiterhin abnehmen, bis ich mein Traumgewicht erreicht habe. Habt ihr Tipps für mich, wie ich gesund und langanhaltend abnehmen kann? oder kennt ihr eine gute Diät? Da ich mich momentan in einer Ausbildung befinde und kurz vor der Zwischenprüfung stehe, habe ich nicht so viel Zeit zum kochen, da ich meist nach der Arbeit mit dem lernen beschäftigt bin, weswegen ich momentan auch kaum zum Sport komme. (vorher 2-3 mal die Woche Crossfit und TRX)

Ps: Bitte nicht auf Rechtschreibung achten.

Über ernsthafte antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Nur durch Diät Pulver abnehmen?

meine Mutter trinkt so Diät Pulver und sie will mir einfach nicht glauben das das Nix hilft wenn mein keinen Sport macht!

...zur Frage

Kennt jemand eine Diät, die wirklich was hilft?

Ich bin auf der suche nach einer Diät die wirklich effektiv ist und dir ihr mir empfehlen könnt Danke schon im vorraus

...zur Frage

Wie Diät durchziehen?

Ich fange immer wieder an, aber nach 3 Tagen ist alles wieder hinüber und ich esse wieder ungesund... Was hilft?

...zur Frage

Erfahrungen mit Glyx-Diat zur Fettverbrennung?

Ich muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen und habe in der Zeitung von der Glyx-Diät gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit der Glyx-Diät gemacht? Hilft die Diät wirklich, Fett zu verbrennen und das Gewicht zu reduzieren?

...zur Frage

Kann man mit Diät-Vitalkost-Drink wirklich abnehmen?

Ich war gestern bei meiner freundin wir haben ständig über das abnehmen geredet sie hat mir gesagt das es in Drogeriemarkt diese Diät-Vitalkost-Drink mit Vanille-Geschmack sehr gut ist und das es wirklich zum abnehmen hilft ich wollte wissen ob diese Diät Vitalkost drink wirklich beim abnehmen hilft....?????

vielen dank schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?