Ich möchte abnehmen jemand paar hilfreiche tipps??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe lange zeit gebraucht. Aber gut ding will weile haben. Einfach weniger süßes aber ab und zu doch ein wenig. Dann, iss nur zu den Malzeiten, Morgens mittags abends. Nicht zwischwndrinnen. Und achte dass es relativ gesund ist. Also nicht 10kg Nutella aufs Brot etc.
Iss nach dem Motto morgens wie ein Kaiser mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann. Das heißt morgens darfst du Viel essen, mittags etwas weniger und abends vorallem mit wenig kohlenhydraten. Hilft wirklich. Dazu noch was sport und Ruck zuck ist alles weg

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett und Kohlenhydrate einschränken, möglichst stark einschränken. Eiweiß kannst essen, aber fettarm. Obst und Gemüse ist wichtig. Ganz wichtig ist viel Bewegung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausgewogene ernährung& sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt einen Trick einfach kein Brot (Weizen) in einer Woche zu dir nehmen sonst darfst du alles essen;) versuch es mal;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?