Ich möchte Abnehmen! In 2 Monaten möglichs schnell, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie groß und wie schwer bist du denn? Ohne diese Angaben kann dir hier eigentlich niemand zuverlässig etwas raten. 

Trotzdem möchte ich kurz auf deine Fragen antworten:

Unter 1500kcal sollte man am besten nicht liegen. Mit dieser Kalorienanzahl deckt man (zumindest als Frau) auf jeden Fall seinen Grundbedarf und liegt trotzdem unterm Gesamtbedarf. 

Sport alle 2 Tage für mindestens 30min (dann muss das Workout einen aber wirklich zum schwitzen bringen und auspowern)

Lebensmittel: täglich auf jeden Fall Gemüse, Obst! Dazu dann eben noch Vollkornprodukte, Fleisch, Fisch, Milchprodukte. Und natürlich täglich mind. 2L Wasser trinken

In 2 Monaten kann man nicht viel erreichen. Da wären maximal 4kg drinnen wenn man gesund abnimmt (und das abnehmen überhaupt nötig ist) und diese fallen meist nicht wirklich auf.

Gute Diäten gibt es nicht. Das einzige was hilft ist seine Ernährung für den Rest seines Lebens umzustellen und nicht nur (wie es bei einer Diät immer ist) nur bis man sein Ziel erreicht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eij3ooe3e
07.06.2016, 00:39

Vielen Dank! :) Sehr gute Anwtort. Nochmal zu mir: Ich bin Männlich, 1,70 m groß und 78 kg schwer.

0

Also ich kann dir die Millitary Diet empfehlen. Mach die drei mal in zwei Wochen und erste Woche jeden Tag 15 min und dann zweite Woche 20 min etc joggen. Und an den Tagen wo die nicht die Diet machst nur eine Mahlzeit am Tag, am Besten natürlich gesund und alles auf ein Mal und nicht verteilteil tüber den Tag. Das mache ich seit zwei einhalb Wochen und hab schon 5 Kilo abgenommen plu natürlich Muskeln, die da mit reinspeieln, weil ich vorher kaum Sport gemacht habe. Damit siehst du super aus. Übertreib nicht, aber das wirkt halt schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
06.06.2016, 06:57

Die 5 Kilo sind aber nicht alles Fett! Fett sind vielleicht 1-2 Kilo! Der Rest ist Wasser und auch Muskelmasse! Nach 2 Wochen nimmst du übrigens nix mehr ab, weil du in den Hungerstoffwechsel fällst und da vielleicht jahrelang nicht mehr raus kommst...

0

1200 Kalorien sind optimal.

Kommt drauf an was es für eine Sport art ist.

Fahrrad fahren oder eher Laufen?

Willst du am Bauch abnehmen so mach Sit ups oder andere Sache die explizit dort hin zielen.

Vollkornbrot ist gut sonst nur etwas mit Traubenzucker.

5 kg sind optimistisch.

Ja,solltest dich aber selbst nach der geeignetesten für dich umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eij3ooe3e
06.06.2016, 03:11

Im Fitness ein Ganzkörpertraining mit anschliesendem laufen.

Kennst du vielleicht noch andere Lebensmittel die beim Abnehmen nicht schlecht sind außer Obst & Gemüse?

0
Kommentar von HikoKuraiko
06.06.2016, 06:51

1200kcal sind eher zu wenig, außer der/die Fragesteller/in ist nur 1,40m klein und wiegt dazu nur maximal 40kg. 

0

Größe, Alter, Gewicht?

Wenn du ein Mann bist, brauchst du mindestens 2000, wenn du eine Frau bist, mindestens 1500! Sonst nimmst du nach spätestens 2 Wochen nichts mehr ab und den ganzen Tag geht es dir beschissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiilkaWay
06.06.2016, 07:18

Seh ich genauso!😂🙋

0
Kommentar von user023948
06.06.2016, 07:29

😂✌

0
Kommentar von eij3ooe3e
07.06.2016, 00:42

Männlich 1,70   78 kg

0
Kommentar von user023948
07.06.2016, 07:10

Dann brauchst du, wie gesagt, mindestens 2000!

0

Tabata ist gut. 5 Übungen pro Tag a 4 Minuten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?