Ich möchte abnehmen egal ob gesund oder ungesund hauptsache schnell.

12 Antworten

Es ist anscheinend immer noch nicht angekommen: Schnell und gesund schließt sich nicht aus! Dieser Ansatz wurde uns ewig eingeprügelt und geht anscheinend überhaupt nicht mehr aus den Köpfen raus. Nichts essen ist quatsch und führt in die Jojo-Falle - das stimmt! Aber wer erst die Kohlenhydratspeicher leert und sich im Anschluss hauptsächlich mit Eiweiß ernährt, kann in kurzer Zeit gesund und viel abnehmen. Die einzige Diät, die ich bislang kenne, die nach diesem Muster verfährt, ist die 24-Stunden-Diät von Prof. Hamm und im weitesten Sinne das Schlank im Schlaf Prinzip von Dr. Pape. Und übrigens: in Obst steckt ebenfalls Zucker, der wiederum die Insulinausschüttung provoziert und die Fettverbrennung blockiert. Obst zum Abnehmen? NEIN! Eiweiß und Sport? JA.

man sagt bei 175 cm müsstete man um das normal Gewicht so um die 75 Kilo sein.Da du Sport machst würde ich an deiner Stelle mal zu einer Ernährungberatung gehen denn manchmal isst man nur falsch und gar nichts essen geht gar nicht.Da ich im Ausland lebe komme ich billig an Appetittzügler ran aber ich würde sie dir nicht emfehlen denn du bist zu jung und du kannst noch ziemlich schnell abnehmen indem du richtig essen tust aber wie gesagt das RICHTIGE.

Ich denke, wenn du 13 bist, ändert sich dein Gewicht eh noch. Und auf ungesunde Wege würde ich verzichten. Schnell geht das denk ich auch nicht. Wenn du ungesunde Varianten ausprobierst, wirst du es später mit Sicherheit bereuen und hast im Endeffekt nichts davon. Du machst Sport, also scheinst du ja fit zu sein. Und 85 kg find ich wirklich nicht zuuuu viel. Ich weiß nicht, ob du das schon machst. Versuch halt auf Schokolade und Co. zu verzichten, iss langsam (da wird man schneller satt) und trink viel. Mehr könnte ich dir ni raten....

Abnehmen- schnell, egal welche mittel..?!

Ich möchte so schnell wie möglich 5 kilo abnehmen. Es ist mir egal ob es ungesund oder gesund ist. Ich dachte das ich nur Wasser und entschlackungstee trinke. Und sport natürlich. Habt ihr noch ein paar Tricks??

ICH MÖCHTE JETZT BITTE NICHT HÖREN DAS ICH DOCH LIEBER GESUND USW ABNEHMEN SOLLTE, ICH WEISS SELBER DAS ES NICHT GUT IST !

...zur Frage

Diätfrust überwinden?

Hallo,

ich habe innerhalb von 1 Jahr über 20 Kilo abgenommen; ich habe ein hohes Ausgangsgewicht. Ich will auf jeden Fall noch einmal die gleiche Kilozahl abnehmen. Seit ein paar Wochen geht jetzt aber nichts mehr runter, was aber an mangelnder Disziplin liegt. Ich habe jetzt nicht mehr wieder zugenommen und mache weiterhin mehr Sport als früher. Ich gehe oft schwimmen und fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit. Jetzt wäre ein Tritt in den Hi..... gut. Ich will auf jeden Fall noch weiter runter mit dem Gewicht, da ich mich schon jetzt viel besser fühle und wieder Lust auf Bewegung habe. Wie komme ich nur über diese Hürde hinweg? Ich habe während der Diät auch mit Tricks gearbeitet, wie früh zu Bett gehen, länger Arbeiten, da man zu Hause immer in der Nähe des Kühlschranks ist, hin und wieder mal ein Abführmittel (wirklich nicht oft). Danke im Voraus

...zur Frage

Möglich abzunehmen 30 kg?

Hallo ihr lieben ..

Ich muss innerhalb von 60 Tagen ca 30 Kilo abnehmen. Ist egal ob gesund oder ungesund Hauptsache ich nehme ab. Hat jemand sowas schon mal versucht und kann mir sagen wie und was ich essen soll ?

Es ist sehr dringend.

...zur Frage

darf ich das essen während dem abnehmen?

Hey Leute,ich bin Grad am abnehmen und Ernähr mich nur noch gesund. Ist räucherlachs mit dürüm teig ungesund?

...zur Frage

In einer Woche sichtbar abnehmen?

Hallo kann man in einer Woche soviel abnehmen dass man einen sichtbaren Unterschied sieht egal ob es gesund oder ungesund ist???

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?