Ich möchte abnehmen, aber wie schaffe ich das am besten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten.

Nur noch Wasser trinken.

Sport machen Joggen/Fitnesstudio/Schwimmen gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss auch abnehmen bzw will ich das, da ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühle. Ich mache es so, dass ich nur viel Wasser trinke, außer in der früh, da trinke ich gerne einen Kakao. Mein Hobby ist es Gymnastik zu machen und so nimm ich relativ schnell ab. Ich hatte in einer Woche 1,5 bis 2 Kilo abgenommen. Ich hatte 56 kg bei einer Größe von 1,55m. Inzwischen habe ich 51 kg und bin 1,60m groß. Ich habe jetzt nur ein Problem und das ist, dass ich nicht mehr aufhören kann mich abzumagern. Also pass bitte auf wenn du abnimmst, dass du nicht in eine Esstörung fällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es ist überhaupt nötig bei Dir.

Grundsätzlich schaffst du viel wenn Du viel trinkst. Wasser, Tee, Suppen, Smothie.

Und warme Getränke helfen auch zwischen den festen Mahlzeiten den kleinen Hunger zu überbrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bewegen kannst du dich überall, beim einkaufen, beim wohinfahren, treppe statt lift, radel statt auto, tüten tragen statt wagen schieben... "...ich bin nicht oft zu hause" ist die faulste ausrede die es gibt. VERBIETE dir AUSREDEN! sonst kannst dus gleich bleiben lassen. versuch stattdessen, bewegung in deinen alltag zu bringen. ohne bewegung keine muskeln (kleine frauenmuskeln ;)), ohne muskeln keine gute verbrennung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen = mehr Energie verbrauchen wie aufnehmen. Also mehr bewegen oder weniger Essen oder mehr vebrauchen (also Muskeln aufbauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du möchtest, oder du mußt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powergirl02
16.02.2016, 18:33

Beides 😌😉😋

0

Ich geb dir gern im privatchat tipps
Bin Trainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powergirl02
17.02.2016, 06:10

Muss ich mir mal überlegen aber danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?