Ich möchte Abnehmen aber OHNE Tabletten,Pulver und Shacke!

6 Antworten

meine Liebe, das ist nun mal so und wird sich in eine million ajhren nicht ändern: abnehmen tut man durch sport und gesunde/ausgewogene/bedachte ernährung. über lange zeit abnehmen und ohne jojo effekt funktioniert nun mal einfahc nur so, das wird sich niemals ändern. klar kannst du dich runter"hungern" indem du 4 wochen lang kaum was isst sondern einfach mega viel trinkst aber du wirst die kilo in 8 wochen wieder drauf haben- was hats dann gebracht? such dir eine freizeitbeschäftigung an der firschen luft und wenn es nur spazierne ist mit dem hund oder welchen aus dem tierheim, völlig egal muss ja nicht gleich big time fitnessstudio sein. auf lange zeit hilft yoga für ein gutes körpergefühl es trainiert viele muskeln und ist tausendmal anstrengender als die meisten leute denken. viel erfolg meine liebe!

Ähmmm... mit 1,65m 63kg??? WO willst du da abnehmen? Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung.

Mädel, ich glaube fast, dass diese Klum'sche Sendung mit den Models bei dir unbewusst geholfen hat. Dieser Magerwahn ist alles andere als gesund. Weswegen möchtest du denn abnehmen? Um mit anderen deines Alters gleich zu ziehen? Wegen nem Typen? Oder für dich selbst? Wenn du abnehmen willst, dann mach das bitte nur, wenn es nur für dich selbst ist und nich wegen anderen. Willst du es wirklich, OK, dann ist das deine Sache. Aber ich als Kerl kann dir sagen, dass dieser ganze Magerwahn bei Frauen echt Überhand nimmt und wir Männer so langsam aber sicher die Schnauze voll haben.

Lieber 5 kg mehr auf den Rippen, als spindeldürr und so ne Hackfre**e wie die Klum! Der Charakter ist wichtiger als das Aussehen! Das nur so am Rande...

Willst du wirklich abnehmen, trinke viel (Wasser, kein Süßzeug), mache regelmäßig Sport (nicht viel, 20 minuten täglich reichen aus), ein paar einfache Übungen wie Sit-Ups etc. Ernähre dich bewusst und versuche zum Spass mal von kleineren blauen tellern zu essen. (soll angeblich helfen, dass man weniger isst, ich kann dies leider nicht bestätigen, bei mir hats nicht geholfen^;-) )

Zumal du mit 12 Jahren noch am Beginn deiner Pubertät bist, da kann sich noch viel ändern. Wachstumsschübe oder Stoffwechseländerungen können dich dahingehend so beeinflussen, dass du sowas wie eine Diät gar nicht brauchst. Wart erst mal ein paar Jahre ab. Wenn du ausgewachsen bist dann kannst du dir darüber ernsthaftere Gedanken machen.

Ich will eig. für mich abnehmen! Und danke für die Tipps!

Ich möchte überall abnehmen ;) am meisten am Bauch

Wir haben am 20.Mai.13 eine Hochzeit da müssen wir (Auch Kinder in mein Alter)in ein Gleiches Kleid passen! und ich habe auserversehen die Falsche größe gesagt! :( und da muss ich halt rein passen.! deshalb will ich Abnehmen und dick bin ich auch ich habe mein BMI gerechnet und das stand ''Übergewichtig'' hier ein link: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

du kannst es auch ausprobieren mit mein Alter und mein Gewicht und meiner Größe =D viel spaß! =D

0

Gleich mal vorneweg: 63 Kilo bei 165 cm ist absolut in Ordnung und dick kannst Du gar nicht sein, höchstens ein wenig schlaff :-)

Heute weiß man, das "Diäten" den Stoffwechsel so nachhaltig durcheinander bringen, dass man damit unter Umständen für den Rest seines Lebens kämpfen muß.

Du solltest zuerst das Trinken auf Mineralwasser und Tee umstellen. Keine Limonaden, auch kein Diät oder Zero ;-) Dann kannst Du beim Fett ein wenig aufpassen, auf Menge und Fettart.

Wenn Du dann och mit regelmässigem Ausdauersport beginnst, solltest Du Dein Ziel locker erreichen. Schwimmen, Radfahren, Walking sind da sehr gut. Du solltest das mind. 3-4 mal pro Woche, eine Stunde ununterbrochen ausüben.

Anfangen, so wie Du eben kannst und dann auf eine Stunde steigern. Du brauchst Dich dann auch erst mal überhaupt nicht wiegen. Wenn Du Muskeln aufbaust (die verbrennen dann ordentlich Fett) wirst Du am Anfang vermutlich nicht gleich so sehr viel abnehmen, weil Muskeln einfach viel schwerer sind. Du wirst das aber an den Klamotten merken, ganz egal was die Waage spricht ;-)

So wirst Du Deine Figur etwas sportlicher und straffer bekommen, der Ausdauersport ist sowieso gesund, auch wenn man nicht abnehmen will und insgesamt schadest Du Dir nicht.

Okay =)

0

Was möchtest Du wissen?