Ich Möchte abnehmen aber auch Muskel aufbauen im Fitnessstudio Hat Jemand Tipps oder Fitness Plus Ernährungs Pläne Giebt ja so shakes helfen die wen ja welch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Shakes trinken, um damit eine Mahlzeit zu ersetzen, würde ich nicht empfehlen. Genauso rate ich dir von fertigen Shakes (hergestellt aus Pulver) ab. 100 g Himbeeren, 200 g magerquark, wenn du willst ein paar Haferflocken, Leinsamen und 300 ml Wasser beinhalten insgesamt auch über 25 g Protein. Das ist optimal für nach dem Training. Muskeln ausbauen und fett abbauen ist zeitgleich möglich, dauert aber länger, als wenn man sich auf eines konzentrieren würde. Überlege also noch einmal, welches Ziel du in erster Linie verfolgst. Die meisten fitnessstudios bieten an, Trainingspläne zu erstellen. Zur Ernährung gibt es nur selten Tipps. Falls du auf der suche nach hinweisen zu einer gesunden kalorienreduzierten Ernährung bist, kann ich dir noch ein paar Dinge sagen. Für eine optimale Fitnessernährung bin ich aber weniger Experte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt die Protein Shakes aber wenn du die Shakes für deine richtige Mahlzeit tauschen möchtest dann würde ich es dir abraten ich habe das selber gemacht und du wirst dann nach c.a 45 min wieder Hunger haben. Mein Tipp an dich  du bist wahrscheinlich Anfänger also lass die Proteinshakes raus das ganze Eiweiss bekommst du auch aus der normalen Nahrung. 

Kommentar von Thiser93
31.03.2016, 11:15

Und zum schnellen Muskel Aufbau giebt es da was ich habe ein bekannten der labert immer was von Steroiden oder sowas ich habe keine 

0

Die Shakes weglassen und das Personal soll dir einen Trainingsplan zusammenstellen dafür sind sie da. Wenn du trainierst brauchst du die Shakes nicht

Moin, wenn du dich in einem "Fitnessstudio" anmeldest wird man dich dort auch zum Thema Ernährung für Muskelaufbau unterstützen.
Ohne dich zu kennen kann dir hier leider niemand Empfehlungen aussprechen, da das von sehr viel Faktoren abhängig ist.
Also ab ins Studio... Keep Pumping!

Kommentar von Thiser93
31.03.2016, 11:15

Und zum schnellen Muskel Aufbau giebt es da was ich habe ein bekannten der labert immer was von Steroiden oder sowas ich habe keine Ahnung

0
Kommentar von Brigitte42
01.04.2016, 07:50

Lass deinen Bekannten labern, Drogen sind was für Looser. Steroide braucht niemand der ein Selbstbewusstsein hat!

0

Was möchtest Du wissen?