Ich möchte abnehmen - in 4 Monaten suche Unterstützung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist noch sehr jung, also würde ich doch lieber erstmal warten und schaun wie sich dein Körper weiter entwickelt. Ansonsten wenn dus wirklich machen willst kannst du radikal sport machen wie ich es getan habe. Bin zu einem Fitnessstudio und die haben mir einen Trainigsplan entwickelt. Kostet aber viel disziplin das durchzuziehen... Ich hab in 10 Wochen knapp 5 Kilo abgenommen (Fett) und 2 Kilo zugenommen (Muskeln). Doch das war schwer und tat auch oft weh wegen muskelkatern. Mach einfach ein paar cardio übungen :)

Also ich kann dir nur raten dass Fast Food weg zu lassen und in der Abnehmzeit überhaupt auf Fleisch und Tierische Produkte zu verzichten. Jeden Tag eine halbe Stunde Joggen gehen und viel Wasser trinken. Hat bei mir jedenfalls gewirkt. Dazu braucht man Disziplin aber wenn du den willen hast dann schaffst du das auch. :)

Also......vorab, ich mag keine DÜNNEN Mädchen. Es muss ja nicht gleich eine Frau in der Form eines Kegels oder Trichter sein, meine Frau ging nach dem Kind auch auseinander. Zumal du keine DICKEN Arme haben kannst.....

Setze dir, wenn überhaupt, kleine und erreichbare Ziele. Ich für meinen Teil halte nichts von Diäten.....

Was möchtest Du wissen?