Ich möchte abnehme und Schafe es nicht trotz Sport (3•4km joggen+1h schwimmen und jeden Tag 2 Pferde reiten) ich schafe es trotzdem nicht abzunehmen was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du!

1 Woche lang nichts zu essen ist bekloppt und bringt überhaupt nichts!
Denn wenn dein Körper merkt das er nichts mehr zu essen bekommt speichert er deine letzten Essensreste in deinem Körper ein. So nimmt man auch nicht ab.
Ist deine Ernährung denn gut?
Trinke 3 Liter am Tag dann wird dein Stuhlgang auch besser und du kannst öfter am Tag aufs Klo gehen .... so nimmst du logischerweise auch ab.

was redest du dir für einen Blödsinn ein, von wegen zu dick !!!!!

Du hast wahrscheinlich ein aufmerksamkeitsdefizit, oder denkst, das es so ist,

man muss nicht immer im Mittelpunkt stehn, oder immer massiv von den anderen wahrgenommen werden.

Du musst mit dir selber klar kommen, zufrieden sein, mit dir selber.. und zu dick bist du sicher nicht, ob ein/oder zwei kg zuviel, zu wenig. wenn man sich von sowas das Leben versauen lässt, das ist nicht nachvollziehbar. Eine Woche nichts essen, kann deine Gesundheit massiv schädigen !!!

Lass die Finger von so einen Blödsinn !!!

Was möchtest Du wissen?