Ich möchte abitur machen aber habe garkeinen e-kurs?

2 Antworten

Sche*ß auf alle, mach das was du willst sche*ß egal was andere sagen, die Lehrer haben die Verpflicht dafür zu Sorgen, dass niemand gemobbt wird. Mobbing ist allgemein ein Schlimmes Thema, also um zurück auf deine Frage zu kommen, mit einer 2- kann man schon zum E-Kurs wechseln also streng dich an und gib Gas, denn das was du gerade machst ist ein großer Schritt richtung Zukunft.

Mach dir keinen Kopf.Erstens kannst du dich noch anstrengen und zweitens kann man auch Schulabschlüsse nachholen.Nichts ist unmöglich.
Denk nicht an die anderen Idioten,sondern zieh dein Ding durch und beteilige dich am Unterricht.
Die, die lachen sind meist sowieso die größten Hohlbirnen,die vielleicht auch nur neidisch sind.

KANN MAN IN DER 10.KLASSE IN DEN E-KURS?

Kann ich in der 10ten klasse in den E-kurs, Abitur? Also gehe auf eine gesamtschule in nrw und ich komme jetzt in die 10te klasse. Jetzt in der 9ten klasse hatte ich garkeinen e kurs komme aber jetzt in der 10ten in deutsch und chemie in den e kurs. Das heißt ich kann meinen realabschluss machen. In Mathe stand ich auch 2 aber bin nicht in den e-kurs gekommen weil die lehrer meinten ich würde mein abi nicht schaffen und würde mir so meinen abschluss versauen. Ich möchte aber abitur machen! Da ich in die 10te klasse komme sind keine auf und abstufungen mehr möglich ab der 10. klasse (sagen die lehrer). es wäre unmöglich. von meiner freundin die schwester wurde aber in der 10ten noch von einem g kurs in den e kurs aufgestuft? MEINE FRAGE IST ALSO: KANN MAN NOCH IN DER 10.TEN KLASSE IM ERSTEN HALBJAHR AUFGESTUFT WERDEN? MÖCHE SO UNBEDINGT MEIN ABI MACHEN..UND WÜRDE MEIN ALLER BESTES GEBEN.

...zur Frage

G-Kurs Note 2,komme ich in den E-Kurs?

Hallo, ich gehe jetzt in die 9.Klasse auf einer Gesamtschule in NRW. Momentan habe ich zwei E-Kurse (Englisch,Mathe). Aber um meine Qualifikation zu bekommen brauche ich noch einen dritten, da ich in Deutsch einen Lehrer habe bei dem der Aufstieg unmöglich scheint, möchte ich in Chemie meinen dritten E-Kurs bekommen. Meine Lehrerin meinte beim letzten Eltersprechtag, zu dieser Zeit hatte ich noch eine 4 im G-Kurs, wenn ich mich so wie die letzten Stunden melden würde, dann gäbe sie mir den E-Kurs also habe ich mich angestrengt. Heute, kurz vor den Zeugniskonferenzen, haben wir unsere Noten gesagt bekommen, ich habe jetzt eine 2 im G-Kurs. Sie meinte allerdings zu mir eine 2 im G-Kurs sei eine 3 im E-Kurs, auch meinte sie, weil ich noch nicht im E-Kurs bin, dass dies die Konferenz entscheiden müsse. Meine Frage ist jetzt, habe ich gute Chancen in den E-Kurs zu kommen? Wer entscheidet ob ich in den E-Kurs komme, ich weiß dass es die Konferenz entscheidet aber wird da abgestimmt unter den Lehrern oder was? Und die letzte Frage. Stimmt es, dass man in der 10. Klasse keinen E-Kurs mehr bekommen kann? Ich bedanke mich bei euch! Bitte schreibt nur hilfreiche Sachen und auch nur wenn Ihr mir WIRKLICH helfen möchtet. LG

...zur Frage

Lehrer / Schüle melden - Noten manipulieren

Hallo,

Ich habe meinen Realschulabschluss nun geschafft und bei uns in der Klasse gibt es zwei Personen die ich nicht mag. Diese hatten eigentlich 3,07 (sprich ihnen fehlte eine Note wo sie hochgestuft werden, damit sie Abschluss schaffen) diese haben dann noch 2-3 Stunden vor der Notenkonfernz mit den Lehrern gesprochen und diese haben diesen dnan noch ihre bentötigte Note gegeben obwohl sie diese mit den geschriebenen Noten in den Fächern nicht krigen dürften.

Daher schaffen diese ihren Abschluss auch. Weiß jemand wo man soetwas melden kann? Darf ich / kann ich sowas überhaupt melden?

Gruß

...zur Frage

Buchvostellung 9. Klasse?

Ich bin weiblich, in der 9. klasse (14 Jahre) und im Deutsch E- Kurs... wir müssen bald ein Buch vorstellen jedoch lese ich nicht so viel... Hat irgendjemand ein gutes Buch das er weiter empfehlen würde?

...zur Frage

Könnte man noch in der 10. Klasse ein weiteren E-Kurs kriegen für den FORQ?

Gehe auf einer Gesamtschule in Nrw und wollte halt fragen ob ich mit entsprechenden Noten ein weiteren E-Kurs kriegen würde

E-Kursen: E: 2 Ch: 3 G-Kursen: D: 2 M: 2 Nebenfächer: alle 3

...zur Frage

Möchte mein abi kann ich noch in den e kurs?

Ich komme nach den ferien in die 10 klasse. Gehe auf eine gesamtschule in nrw. Bekomme zwei e kurse aber möchte FORQ machen. Um einen Q zu kriegen brauche ich aber auch noch einen e kurs. Meine frage ist KANN MAN IN DER 10.KLASSE IM ERSTEN HALBJAHR NOCH IN DEM E KURS ? LEHRER SAGEN NEIN ABER EINE FREUNDIN WURDE AUCH IN DER 10 AUFGESTUFT?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?