Ich möchte 2 klassen überspringen geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir ist schon klar dass du dafür sehr gut in der Schule sein musst und 2 Klassen aufeinmal darf man nicht überspringen und außerdem geht deine Schule bloß bis zur 9 . also sieht schlecht aus und wenn du mega gut wärst, hätte es dir deine Schule schon längst angeboten eine Klasse zu überspringen oder hätte dich darauf aufmerksam gemacht, vielleicht nach zudenken nin die Realschule zu wechseln ...

Mit 15 in der 8. Klasse? Dann musst du ja sitzengeblieben sein! Klasse überspringen können nur Kluge Kinder... und das ist bei Sitzenbleibern eher ausgeschloßen.

Hä Villt wurde sie später eingeschult

1

Ich bin nicht sitzen geblieben sondern 1 jahr kindergarten länger geblieben und vorklasse

0

Was möchtest Du wissen?