Ich möchte 1 meter über dem Boden gleiten!Lenkmatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst nen vierleiner...je nachdeddddm, wieviel du wiegst, bruchst ne unterschiedliche grösse

8

ich habe mit 14Jahren eine 2.4 qm. matte bekommen und die ging ganz git...ich wog ungefähr 60kg...jetzt wiege ich 69 und bin 25 jahre alt...ich werde mir warscheinlich eine 4qm kaufen, da mir der zug nicht mehr genügt...

0
8
@MisterMambo

nicht 25 sondern 15 xD ...mit dem handy kann ich hier schlecht schreiben...liegt anbgutefrage

0

Meinst du vielleicht Kitesurfing? Dann hast du dir aber ein teueres neues Hobby ausgesucht...

5

Ich weiss es nicht genau! Es muss nicht unbedingt mit surfen sein

0
39
@Samylein1999

Es gibt auch die Kitelandboarding Variante. Aber ein guter, gebrauchter Kite, der auch groß genug zum springen ist kostet ohne alles auch schon knapp 2000 Euro. Und dann brauchst du noch die übrige Ausrüstung.

0