ich möchte Medizin studieren. ich möchte ein Praktikum im Krankenhaus bekommen, aber ich bin Ausländerin und spreche nicht ganz gut Deutch, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst zumindest so gut Deutsch, dass Du hier die Frage deutlich formulieren kannst. Ich denke nicht, dass Dir ein Krankenhaus aufgrund von sprachlichen Problemen vorneweg nicht die Möglichkeit für einen Praktikumsplatz geben wird. Es handelt sich ja schließlich um ein Praktikum und nicht um eine Festanstellung. Am Besten ist, Du stellst Dich im jeweiligen Sekretariat persönlich vor, das kannst Du mit Deiner Ausstrahlung punkten! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auf jeden Fall versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?