Ich möcht leben wie in den 50'ern! Ich bin 14 jahre alt und liebe rocknroll

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf der Seite http://www.retroo.de gibt es viele Einblicke in die 50er Jahre.

Hipp waren zu der Zeit Blue-Jeans und Lederjacke. Vorbild für alle damaligen Teenager waren James Dean und Marylin Monroe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst die Zeit nicht zurückdrehen. Mit 14 J. folgst Du lediglich einem Traum mit offenen Augen. Du wirst mit der Zeit gehen müssen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nur Produkte aus der Zeit verwenden willst, dann wirf als Erstes Dein Handy weg und den PC direkt hinterher. Und nie wieder das Internet benutzen, ganz wichtig. Und im Fernsehen lediglich ARD schauen. CDs und DVDs auch alle wegwerfen.

Und natürlich 'nen alten Knigge besorgen - in den 50ern hatten die meisten Leute noch ausgefeilte Manieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich so leben möchtest wie in den 50ern, brauchst du eine Zeitmaschine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi wish to be in americ... vielleicht ist ein roc´nroll tanverein gut für dich... die haben auch eine menge ahnung von dem 50ziger kult...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch einfach in nem rockabilly forum nach? gibt genug anhänger der szene ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das funktioniert leider nicht, man kann nicht die alten zeiten wieder aufleben lassen. Wenn du dich heute so auf ein motorrad setzt, wie in den 50ern, kriegste ernsthafte probleme......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich dachte ich wär der einzigste, der gerne mal in den 50ern leben würde! Bin 16 und würde sofort nach Amerika in den 50ern.

Leider ist und bleibt es ein Traum, weil man die zeit eben nicht zurück drehen kann, außer es ist irgentwie mit einem Wurmloch möglich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?