Ich möcht die Dauerabbuchung bei Webbilling AG www.HQBill.net kündigen. Wie kann ich das machen?

1 Antwort

Verfasse ein Kündigungsschreiben und ziehe die Erlaubnis zum Lastschriftverfahren zurück. Schicke diese Kündigung aber per Einschreiben hin. Sonst hat die Kündigung hinterher wieder niemand erhalten. Zumindest angeblich. Du solltest auch der Bank mitteilen, dass in Zukunft keine Abbuchungen mehr möglich sind, die von dieser genannten Adresse stammen. Kann sein, dass du ein- oder zweimal doch noch abgebuchte Beträge zurückfordern musst. Beobachte einfach in der ersten Zeit deine Kontoauszüge und reagieren dann prompt. Dann wird es schon klappen.