Ich möcht bei Sims3 Jungen als Baby's!

3 Antworten

Ich kenn' nur die Variante: Äpfel essen lassen für einen Jungen, Wassermelonen essen für ein Mädchen.

Übrigens zählen da nicht nur die Wassermelonen bzw. Äpfel, die der Sim pur isst, sondern auch verarbeitete (z.B. Pfannkuchen mit Äpfeln bzw. Wassermelonen).

Wenn du also einen Jungen möchtest, musst du aufpassen, dass dein Sim keinen Pfannkuchen mit Wassermelonen isst.

Ich hab meinen Sim dann aber mehr als 3 Äpfel bzw. Wassermelonen essen lassen. Ich hab sie immer so oft wie möglich, meist mehrfach pro Tag, entsprechendes Obst essen lassen, um sicher zu gehen, dass es auch klappt.

LG

17

Also ich habe meinen Sim mit Wassermelone voll gestopft und trotz dessen wurden es zwei Jungs. :D

0

die chancen bei 3 äpfeln sind 99.5%-also wenns dieses mal nicht klappt bestimmt das nächste mal..und um noch sicherer zu gehen dass es mehrere kinder werden (hormontheraphie ist auch nich 100%) kannst du deine schwangere sims frau auch den kinderkanal schauen lassen und nebenbei kindermusik hören lassen.............................................................................................lg

nein, gibt keine weiteren möglichkeiten. aber wenn dein sim schon die 3 äpfel gegessen hat wirds eh ein junge werden ;)

bei 3 wassermelonen wirds ein mädchen

die anzahl der nachkommen (1, 2 oder 3) kann man auch via kinderkanal im fernsehen beeinflussen

liebe grüße, haushinka

Was möchtest Du wissen?