Ich möchet Arma 3 Installieren reicht mein Prozessor dazu aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Prozessor kommt mir ein bisschen schwach vor , meiner ist zwar ein i7 , aber der 4er Reihe welcher mit 2.5 GHz taktet , ich konnte das Spiel so gerade auf Standard spielen , besser auf niedrigster Einstellung. Nachdem ich mir dann nochmal nen 8 GB Ram Stecker gekauft habe (also jetzt 16 GB) funktioniert das Spiel sogar auf Ultra.

Lad dir dochmal die Demoversion runter und schau ob es klappt bevor du es kaufst ,wenn du es schon gekauft hast kannst du es auch einfach installieren und so testen.

Wenn es überhaupt läuft, dann mit so wenig FPS, dass es keinen Sinn macht.

Die CPU hat nur 2 Kerne und selbst i7 Prozessoren haben mit Arma 3 ihre Probleme. Ebenfalls ist die "Grafikkarte" am untersten Ende und wird selbst auf niedrigen Einstellungen Probleme haben.

Das wird nix. 

Was möchtest Du wissen?