Ich möche mir ein PS4 kaufen habe jedoch kein Geld wie kann ich geld verdienen bin erst 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du andere Konsolen die du nicht brauchst oder so ? Verkauf sie oder Tausch sie auch oder per online Flohmarkt deine Sachen die du nicht trägst oder nicht passen dort verkaufen oder Zeitung austragen.

Zeitung austragen. Kannst aber auch mit deinen Eltern sprechen und einen Kompromiss eingehen. Du hilfst mehr im Haushalt, aber dafür bekommst du Taschengeld. Sparst dann solange bis du genug hast um die deine Ps4 zu kaufen.

Zeitung austragen darf man erst ab 14 ich habe mit 13 schon bei vielen angefragt und alle haben abgelehnt weil ich 14sein müsse 

0
@ApoBlvck

dann rede mit deinen Eltern mensch. Helf im Haushalt mit und dann bekommst Taschengeld. Das sparst du dann bist genug ist um die ne 4 zu kaufen

0

Wird zwar nicht viel bringen aber so habe ich das gemacht frage in der Nachbarschaft ob du irgendwo helfen könntest oder frag nach Taschengeld bei deiner Mutter denn Taschengeld steht dir gesetzlich zu !!!!! 

Taschengeld steht dir gesetzlich zu... Wenn du keines bekommst kannst du deine Eltern verklagen. So ein bullshit!! Man kann es echt übertreiben. Wenn sie dir dafür kein Geld geben wollen frag sie ob du dir das Geld verdienen kannst. Das hat auch gleich einen erzieherischen effekt auf dich. Man bekommt im Leben nix geschenkt und muss für sein Geld arbeiten.

0

Wie kann ich als Kind Geld verdienen?

Ich bin 12, fast 13 jahre und ich will geld verdienen um mir z.B. i-wann ein eigenes Pferd zu kaufen. Kann ich Geld verdienen? Wenn ja wie? Also zuhause taschengeld oder anders bei meiner mutter geld verdienen geht nicht. Ich hörte das wenn man in einem pferdestall aushilft bis zu 150 € verdienen kann. Bitte um schnelle antworten. Danke schonmal;)

...zur Frage

Hallo ich bin 13 und brauche schnell geld (150) habt ihr ideen wie ich Geld verdienen kann?

Ich brauche Geld bin aber erst 13, ich weiß ich könnte Zeitungaustragen aber ich habe keine Zeit wegen der Schule und so könnt ihr mir helfen

...zur Frage

ich bin 13 und will reich werden also viel sparen mhh wie kann ich jetzt geld verdienen also viel

Hallo ich bin 13 und will geld verdienen viel wie kann ich jetzt schon viel verdienent aber ich will reich werden und wie kann ich geld verdienen

...zur Frage

Geld verdienen mit 13 für iPhone 6

Ich möchte mir ein iPhone 6 kaufen, das problem ist das ich nicht das Geld benutzen kann was ich von meinen Großeltern bekomme sondern nur das Taschengeld von meinen Eltern und das ist nicht genug also will ich mir Geld dazuverdienen aber bin erst 13 und habe keine Ahnung wo oder wie?

...zur Frage

Wie schnell Geld verdienen in GTA online?

Wie kann ich Geld verdienen schnell ? Das Spiel macht ohne kein Geld nicht Spaß. Spiele auf der Ps4

...zur Frage

Soll ich so viel Geld auf einmal ausgeben?

Ich bin fast 16 und meine Eltern erlauben mir Spiele ab 16! Ich würde mir gerne eine PS4, einen Fernseher + Zubehör (Controller, Spiele, ggf. Kabel) kaufen. Das macht dann 800€. Die hätte ich auch, aber ich will auch noch 2 Paar Schuhe für 200€ zusammen. Da ich nicht arbeite, hätte ich dann weniger Geld in nächster Zeit zur Verfügung. Eigentlich brauche ich auch nicht viel Geld, höchstens für Dinge, die ich easy mit Taschengeld bezahlen kann. Soll ich 1000€ ausgeben? Ich kauf mir sonst nie grosse Sachen und hatte noch nie eine Konsole. Noch nicht mal einen DS. Mein Vater wird immer denken, dass ich meine Hausaufgaben nicht mache etc. Sprich, ich kann sowieso nicht so viel zocken, da welche wahrscheinlich schreiben werden, dass man das Geld für sinnvollere Dinge benutzen kann. Aber ich will dieses Zeug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?