Ich möchde gerne abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fett ist nichts weiter als eine Energiereserve. Wenn du also mehr Energie verbrauchst als du durch essen zu dir nimmst greift dein Körper auf Fettreserven zurück. Das was im Körper am meisten Energie (und damit auch fett) verbraucht sind die Muskeln. Umso größer die Muskeln umso schneller nimmt man also ab. Aber vorsieht!!! : Muskeln wiegen mehr als fett, daher sieht man die ersten Wochen eher mehr kilo auf der Waage. Aber wenn man kontinuierlich am Ball bleibt wird sich das garantiert ändern. Ich persönlich hab es durch regelmäßiges Krafttraining geschafft 36 Kilo in einem Jahr zu verlieren. Nach dem Krafttraining kann man die Fettverbrennung durch Sprints nochmal richtig ankurbeln. Lass dich auf keinesfalls entmutigen!!! Aller Anfang ist schwer und ich wünsch dir Disziplin und Ehrgeiz das du dein Ziel erreichst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeorgSebastian
17.02.2016, 18:49

P.S. Ich habe meine Ernährung während der Zeit sogst wie garnicht umgestellt, dass kam ganz automatisch. Durch den Sport hatte ich immer weniger Lust auf McDonalds und Co... Fettiges essen, habe ich nach den ersten malen bemerkt, wirft dich im Trainingsstand sofort zurück da man sich unwohl fühlt und einfach träge ist...;))

0

Dein Gewicht ist vollkommen ok. Schließlich bist du noch im wachstum und gerade an Anfang der Pubertät. Wenn überhaupt solltest du 5kg abnehmen, aber mehr auch nicht. Und das dann durch gesunde und ausgewogene Ernährung und Sport. Auf keinen Fall durch Hungern oder weniger essen (höchstens weniger Süßigkeiten, Softdrinks, FastFood und Fertiggerichte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Madlin2002,

bei deinen Werten hast du einen BMI (Body Mass Index) von 22 und liegst damit absolut im Normalgewicht. Daraus schließt sich, dass du dir um dein Gewicht keine Sorgen machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madlin2002
17.02.2016, 18:57

Danke aber könnte es schaden wenn ich 5 kilo abzubehmen weil ich etwas abspecken möchte weil ich etwas bauch und po habe und ich es ferne weg haben möchte 

0

kannst ja mal den BMI berechne lassen und bisschen testen was so der Durchschnitt ist.

http://www.bmi-rechner.net

ansonsten musst du einfach selbst herausfinden was dir am besten zu sagt ob Ernährung umstellen oder Sport das muss jeder für sich selbst entscheiden das kann dir keiner sagen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und gesunde ernährung.... guck mal nach bmi rechner im netz. Da kannst du dann gucken wegen dein Idealgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der App ,,7 Minuten'' kann man gut abnehmen. Und man muss nich mal nur gesund essen. Aber ich finde du bist dünn genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?