ich mochte so schnel und so viel wie nur moglich abnehmen?

6 Antworten

Hi sturmsi13, 

schnell & viel ist sicherlich nicht der gesündeste Weg, aber ich habe eine tolle App, die dich bei deinem Vorhaben in einem guten Maß unterstützen kann: https://hilfe.o2online.de/thread/80590

Lifesum berechnet dir selber, wie viele Kalorien du für eine Abnahme zu dir nehmen solltest und begleitet dich dann, indem du einträgst, was und wieviel du isst. 

So hast du deine Ernährung im Griff und kannst auch sportliche Einheiten in der App hinterlegen.

Persönlich würde ich dir empfehlen den vorgeschlagenen Wert nicht drastisch zu unterschreiten, da dies durchaus gesundheitliche Folgen haben kann. 

Viele Grüße

Dörte

Das bringt nichts. Wenn du schnell abnimmst wirst du schnell alles wieder drauf haben. Mach viel Sport melde dich im ftnessstudio an und achte etwas auf deiner Ernährung

Gesunde Ernährung und Sport und schnell geht gar nichts sonst ist dir deine Haut 3 Nummern zu groß

meine Figur ich OK aber mien bauch ist nich nomal

0
@sturmsi13

Dann mach situps. Alles was du schnell abnimmst hast du schnell doppelt wieder drauf.

0

Was möchtest Du wissen?